WinFuture-Forum.de: Tv-gerät - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Tv-gerät Empfehlungen


#1 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 07. November 2007 - 21:58

Hi zusammen,
wollt mal fragen, obs was gutes in der Preisklasse 100-200€ gibt.
Oder ob ich das vergessen kann ... will n DVD-Player + Video-Recorder anschließen, vllt auch ab und zu ne Konsole. Brauch also kein HD (falls das jetzt erwähnt werden sollte ...).
Möglichst groß wär cool.
Hab da auch noch ne Frage ... sind 50Hz viel, oder wenig? oder ist das Standard? ...
MfG

Edit: Evtl. kommt auch ein Weihnachts-Vorschuss und es könnt bis 400€ gehen, wenn man den Unterschied merken würde.

Dieser Beitrag wurde von B(n)eT(t)nÄsSeR bearbeitet: 08. November 2007 - 17:06

Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2007 - 22:07

Beitrag anzeigenZitat (B(n)eT(t)nÄsSeR: 07.11.2007, 21:58)

Hab da auch noch ne Frage ... sind 50Hz viel, oder wenig? oder ist das Standard? ...
MfG

PAL... also normal

#3 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 07. November 2007 - 22:29

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 07.11.2007, 22:07)

PAL... also normal

okay, danke schonmal dafür.
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

#4 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 09. November 2007 - 18:42

refresh
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

#5 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. November 2007 - 19:45

100Hz-Technologie ist heute üblich bei den Röhrenfernsehern. Ich habe mir heuer einen Daewoo DTK-29U7 geholt um 250,-- Euro und bin damit äußerst zufrieden!

Dieser Beitrag wurde von nomzamo bearbeitet: 09. November 2007 - 19:47

Eingefügtes Bild

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2007 - 19:51

Wenn man mit etwas blechernem Ton leben kann, würde der aktuelle Röhrenfernseher von Aldi reichen 4:3, und 100Hz ist mittlerweile fast Standard -> klick .

#7 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 09. November 2007 - 20:05

Beitrag anzeigenZitat (asterx: 09.11.2007, 19:51)

Wenn man mit etwas blechernem Ton leben kann, würde der aktuelle Röhrenfernseher von Aldi reichen 4:3, und 100Hz ist mittlerweile fast Standard -> klick .

gibts da noch welche von?
ist ja schon 5 tage alt...
ich suche nämlich auch händerigend
darf aber gerne auch nen 63cm oder so sein

#8 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 09. November 2007 - 20:19

Beitrag anzeigenZitat (nomzamo: 09.11.2007, 19:45)

100Hz-Technologie ist heute üblich bei den Röhrenfernsehern. Ich habe mir heuer einen Daewoo DTK-29U7 geholt um 250,-- Euro und bin damit äußerst zufrieden!

hört sich gut an ... wär zwar nicht zwingend, aber gibts den auch in schwarz?
und wo kann ich mir genau den kaufen? Wenn ich bei Google nach Fernseh-läden such, find ich nicht wirklich was rechtes ...
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

#9 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2007 - 21:07

Wie gut der Medion noch vor Ort zu bekommen ist weiss ich natürlich nicht. Bei uns gibt es 10 Filialien, wo bei einigen die Artikel besser zu bekommen sind die in anderen schon ausverkauft sind. Notfalls mal nachfragen, mitunter tauchen die erneut auf. @ B(n)eT(t)nÄsSeR, ich würde mal zu einem lokalen Händler vor Ort oder bei den grossen Ketten nach so einem Gerät nachsehen. Werbung wird um Röhren eher selten noch gemacht, aber die teile werden ja immer noch gekauft. Die LCD´s und Plasma Teile unter 1000 Öcken sind meist nicht so prall, gerade bei nur " Fernsehnutzung " ( Pal Bild ).

#10 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 09. November 2007 - 22:24

Beitrag anzeigenZitat (asterx: 09.11.2007, 21:07)

Wie gut der Medion noch vor Ort zu bekommen ist weiss ich natürlich nicht. Bei uns gibt es 10 Filialien, wo bei einigen die Artikel besser zu bekommen sind die in anderen schon ausverkauft sind. Notfalls mal nachfragen, mitunter tauchen die erneut auf. @ B(n)eT(t)nÄsSeR, ich würde mal zu einem lokalen Händler vor Ort oder bei den grossen Ketten nach so einem Gerät nachsehen. Werbung wird um Röhren eher selten noch gemacht, aber die teile werden ja immer noch gekauft. Die LCD´s und Plasma Teile unter 1000 Öcken sind meist nicht so prall, gerade bei nur " Fernsehnutzung " ( Pal Bild ).

Ich nehm an, dass du mit "großen Ketten" Mal das Unternehmen das Geiz beteuert, oder die, die nicht blöd sind meinst?!
Weis jemand von euch ob die CRT-Fernseher anbieten? Online sind nämlich nur Plasma und LCD's angeboten.
War schon lange nicht mehr in (k)einem der beiden. [Grrr wie war das mit doppelter verneinung? :) ]

Ausser dem Medion-Gerät werden gerade keine Angebote bei i-welchen Discountern gemacht? ...
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

#11 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2007 - 14:20

Gut es gibt fast keine Werbung mehr für die "Braunschen Möbel", aber geben tut es die noch immer. Es will ja nicht jeder min 500 öcken für so ein Grieselbild zahlen. Die Dinger taugen meist eh erst was ab der 1000 € Klasse. Es gibt ja noch andere Ketten wie Telepoint oder Euronics oder so, ist vom Bundesgebiet abhängig. Die Preise sind relativ gleich.

#12 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 11. November 2007 - 00:46

Beitrag anzeigenZitat (asterx: 10.11.2007, 14:20)

Gut es gibt fast keine Werbung mehr für die "Braunschen Möbel", aber geben tut es die noch immer. Es will ja nicht jeder min 500 öcken für so ein Grieselbild zahlen. Die Dinger taugen meist eh erst was ab der 1000 € Klasse. Es gibt ja noch andere Ketten wie Telepoint oder Euronics oder so, ist vom Bundesgebiet abhängig. Die Preise sind relativ gleich.

mein(en) du(Sie) jetzt CRT-Fernseher mit "Griselbild"?
Ich hab einfach nicht die Möglichkeiten als nichtsverdienender Schüler mir einen TFT/Plasma-Fernseher zu leisten.
Und wenn du(Sie) die 1000€ Grenze auf CRT-Bildschirme beziehen, wollte ich noch fragen, worin denn der große Unterschied merklich ist.
Danke schonmal
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

#13 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2007 - 01:33

für mich meint er mit grieselbild flashbildfernsehere.

#14 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. November 2007 - 06:50

Beitrag anzeigenZitat (B(n)eT(t)nÄsSeR: 09.11.2007, 20:19)

hört sich gut an ... wär zwar nicht zwingend, aber gibts den auch in schwarz?
und wo kann ich mir genau den kaufen? Wenn ich bei Google nach Fernseh-läden such, find ich nicht wirklich was rechtes ...
MfG


In der Preisklasse wurde ich nur beim Media Markt fündig. Ich wollte zwar vermeiden dort noch was zu kaufen, ging aber leider nicht. In Schwarz gibt es den prinzipiell schon, dort im Laden leider nicht.

Ein erste Online-Suche ergab folgende Händler: Angebote 1 - Angebote 2 - Angebote 3 - usw. ...

Schau mal, ob einer der Händler für dich in Frage kommt.

Dieser Beitrag wurde von nomzamo bearbeitet: 11. November 2007 - 06:56

Eingefügtes Bild

#15 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 11. November 2007 - 13:33

danke für die Links, aber die Versandkosten sind ja mal exorbitant hoch :imao:
Ich schau mich vorerst einmal hier in der Region um. Mein Kumpel hat mir gestern einen Laden empfohlen .. ne Art Lagerverkauf, da werd ich wenn sichs bald mal ergibt vorbeischauen.
MfG

Dieser Beitrag wurde von B(n)eT(t)nÄsSeR bearbeitet: 11. November 2007 - 13:33

Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0