WinFuture-Forum.de: Xp Proff.oem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Proff.oem

#1 Mitglied ist offline   Neuling 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Februar 02

geschrieben 07. November 2007 - 10:38

Hallo,

ich habe als OS XP Proff.OEM installiert und auch aktiviert, aber wahrscheinlich zum letztenmal!
Da ichleidenschaftlicher PC Bastler bin, habe ich meinen PC selbst zusammen gebaut und über die Jahre schon mehrmals die Komponeten wie Grafka, Mobo, Speicher etc. gewechselt. Leider habe ich bei meiner letzten Aktivierung die Meldung erhalten, dass ich zukünftig XP nicht mehr aktivieren könte, da ich dieses
schon zu oft getan hätte :rolleyes:
Was für ein Qauatsch, ich hab doch die Lizens erworben und nicht mein PC und z.b die FP sind immernoch vom Ursprundssystem!

Meine Frage an die Fachleute: Welche Version von XP Proff. muss ich den erwerben um meine Ruhe zu haben und es ohne Limit aktivieren kann... will mir bald eine DX Grafka zulegen und vielleicht noch eine neue CPU. Hab aber bedenken wegen der blöden Aktivierungsgrenze....

Many Thx.
0

Anzeige

#2 _Hinterwäldler_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2007 - 11:37

Das hast du vermutlich missverstanden. Der Herr BG hat wieder Panik verursacht und du sollst Vista kaufen. Das gehört zur Firmenphilosophie.

------------------------------

Hinterwäldler hat neben WindowsXP-Home SP2 mit allen Fixes, Patches und Updates sowie FF&TB, jedoch ohne On-Access-Scanner und spezieller PFWs, dafür aber einem kostenlosen Paragon DriveBackup 7.5, auch Linux Suse 10.2 auf seiner Festplatte installiert.

0

#3 Mitglied ist offline   b0toxXP 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Mai 04

geschrieben 07. November 2007 - 11:40

Damit ist lediglich die Internetaktivierung gemeint. Per Telefon kannst du auch dann noch nach lust und laune Aktivieren.

Schliesslich ist das kein PrepaidOS!! Wär ja noch schöner tztztz :rolleyes:
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0