WinFuture-Forum.de: Mit Adobe Lifecycle Designer Interaktive Pdfs Erstellen, Aber Nur Xml - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mit Adobe Lifecycle Designer Interaktive Pdfs Erstellen, Aber Nur Xml Warum kommen nur die Formulardaten anstatt das komplette PDF zurück?


#1 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

  geschrieben 07. November 2007 - 09:35

Hallo,

habe das Problem, dass ich mit Adobe LifeCycle Designer ein interaktives PDF-Formular erstellt habe. Die Kunden füllen es aus und schicken es per Mail wieder an mich zurück, aber hier kommt nur eine XML-Datei an anstelle des ganzen PDF-Dokuments. Die Daten des XML-Formular muss ich erst wieder umständlich innerhalb von Adobe importieren, um das ausgefüllte Formular des Kunden zu sehen.

Gibt es nicht eine Möglichkeit, das ganze PDF wieder zurückschicken zu lassen?

GunZen :rolleyes:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0