WinFuture-Forum.de: Hilfe, Mein Vista Spinnt: Netzwerk&taskmanager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hilfe, Mein Vista Spinnt: Netzwerk&taskmanager


#1 Mitglied ist offline   d.leitol 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2007 - 16:30

Moin, ich habe ein Problem mit der Freigabe von Dateien im Netzwerk!
Wenn ich nämlich Freigabe mit JA bestätige, bleibt es trotzdem weiterhin auf NEIN, weder wenn kennwortgeschütztes freigegeben ist, noch wenn es nicht freigegeben ist?

Was kann ich machen? Danke schon mal !

---NOCH EIN RIESIGES PROBLEM---

Wenn ich den Taskmanager starten will, erscheint dass der ADMINISTRATOR, welcher ja eigentlich ich bin, diesen Dienst deaktiviert habe. :-(

Ich habe auch schon versucht es unter Sytemdiensten zu aktivieren, selbst unter der Kommandozeile funktioniert es nicht.


Tschau Dustin...

Dieser Beitrag wurde von d.leitol bearbeitet: 08. November 2007 - 16:54

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0