WinFuture-Forum.de: Vista Bluescreen - Keine Systemwiederherstellung Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Bluescreen - Keine Systemwiederherstellung Möglich


#1 Mitglied ist offline   toby-boby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 07. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2007 - 18:41

Ich habe neuerdings das Problem, dass mein Vista nicht mehr richtig Hochfärht, nach der Anmeldung wird der Desktophintergrund kurz schwarz, danach folgt ein Bluescreen. Hatte das gleich Problem schon früher gelegentlich verursacht durch die ATI Drivers, welche noch nicht richtig funzen, jedoch nach 1 oder 2 mal probieren lief der PC.

Vor 2 Tagen hatte ich dasselbe Problem, konnte es jedoch mit der Systemwiederherstellung vorübergehend beheben. Nun ist dasselbe Szenario wider vorgekommen, jedoch kann ich die Systemwiederherstellung nicht durchführen. Was kann ich nun machen?


Eingefügtes Bild

Meine Vermutung für das Problem ist irgendwie das Firefox update, denn dies ist das einzige, was ich in der Zwischenzeit wohl verändert hat.
Aus welchem Grund, kann ich jetzt die Systemwiederherstellung nicht durchführen und vor einigen Tagen ging es problemlos?

Thx

Fehlerbericht:

Zitat

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 2055

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: 84F05510
BCP2: 894CF6EC
BCP3: 00000000
BCP4: 00000002
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini110507-01.dmp
C:\Users\Tobias\AppData\Local\Temp\WER-73750-0.sysdata.xml
C:\Users\Tobias\AppData\Local\Temp\WER2749.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=501...mp;clcid=0x0407

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. November 2007 - 19:47

Was die Systemwiederherstellung betrifft:

Systemwiederherstellung Geht Nicht

Gruß
saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0