Vor 2 Tagen hatte ich dasselbe Problem, konnte es jedoch mit der Systemwiederherstellung vorübergehend beheben. Nun ist dasselbe Szenario wider vorgekommen, jedoch kann ich die Systemwiederherstellung nicht durchführen. Was kann ich nun machen?
Meine Vermutung für das Problem ist irgendwie das Firefox update, denn dies ist das einzige, was ich in der Zwischenzeit wohl verändert hat.
Aus welchem Grund, kann ich jetzt die Systemwiederherstellung nicht durchführen und vor einigen Tagen ging es problemlos?
Thx
Fehlerbericht:
Zitat
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: 84F05510
BCP2: 894CF6EC
BCP3: 00000000
BCP4: 00000002
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini110507-01.dmp
C:\Users\Tobias\AppData\Local\Temp\WER-73750-0.sysdata.xml
C:\Users\Tobias\AppData\Local\Temp\WER2749.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=501...mp;clcid=0x0407
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: 84F05510
BCP2: 894CF6EC
BCP3: 00000000
BCP4: 00000002
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini110507-01.dmp
C:\Users\Tobias\AppData\Local\Temp\WER-73750-0.sysdata.xml
C:\Users\Tobias\AppData\Local\Temp\WER2749.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=501...mp;clcid=0x0407