WinFuture-Forum.de: Usb Keyboard Versagt Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Usb Keyboard Versagt Unter Vista


#1 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2007 - 01:32

Hallo zusammen,

ich habe seit zwei tagen ein komisches problem. Ich habe eine Enermax Tastatur, über USB, an meinem PC angeschlossen. Als OS habe ich Vista 64 Bit Home Premium installiert. Vor zwei tagen habe ich auf grund einer neuen grafikkarte und neuem arbeitsspeicher neu installiert. Davor lief vista problemlos ca nen Monat! also gehe ich davon aus, das ich den nötigen patch schon installiert haben muss.

folgendes problem: wenn ich am tippen bin, oder am zocken setzt die tastatur komplett aus ... dh ich muss sie vom pc erst trennen, und dann wieder anschließen, also neu connecten. bis dahin hängen sich alle gedrückten tasten bis dahin auf.

leider finde ich keinen usb patch für vista, und falls diese frage schonmal beantwortet wurde bitte ich diese zu entschuldigen, die boardsuche akzeptiert kein "usb keyboard problem" aufgrund der 4 buchstaben regelung.

danke im vorraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. November 2007 - 18:07

Also ich hab den jetzt mal über Google gefunden.
Aber ich weiß ja nicht ob bei Dir irgendeine Fehlermeldung im Ereignislog steht. Musst mal schauen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0