WinFuture-Forum.de: Hotmail Auf´s Handy? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Hotmail Auf´s Handy? Möchte hotmail auf dem handy nutzen, geht aber nicht :(


#1 Mitglied ist offline   Billy Gee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 13. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2007 - 21:26

Hi leute,
Ich möchte gerene mein hotmail fach mit dem handy (N73ME) abholen, dies ist dank fehlenden pop3 server nicht möglich....
hab mein gmx fach easy zum laufen bekommen.... wollte mein hotmail auch nutzen (is mein haupt account).... aber ich kann es weder direkt noch über mein gmx weiter ans fone leiten.... einfach günstig......
meine addy is so alt das ich sie auch ohne tricks mit outlook2007 nutzen kann (also praktisch alles frei geschaltet)....
Gibt es irgend ne lösung, wegen pop3 nutzung? ....google sagt "nein" bzw die forenen berichte sagen "noch nicht"... ...das ist soooo kagge ....ich brauchte das damals noch nich, und jetzt steh ich dumm da....
gibt ja programme die das auf dem pc so richten das man jeden hotmail account mit anderen programmen nutzen kann... .... vieleicht gibts irgend n programm was meine mails ohne pc (automatisch) auf ne andere adresse leitet oder abrufbar in pop3 wandelt? so was wie outlook nur ohne pc.... automatisiert und auf web basis so zu sagen.. ....und kostenlos^^
...soll ungehindert in meiner "abwesenheit" weiter laufen wenn ich mobil bin...

...gegen so was freches muss es doch abhilfe geben o0

wenns ne "ganz andere" lösung ist/gibt PM schreiben ;)

Dieser Beitrag wurde von Billy Gee bearbeitet: 04. November 2007 - 21:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2007 - 21:41

Gibt es kein anderen Clienten, den du installieren könntest, um die Mails abzurufen?
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3 Mitglied ist offline   kotlettenjoe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2007 - 21:52

Hast du schon einmal den Windows Dienst bei dir installiert?

http://www.nokia.de/A4610073

Da bekommt man automatisch sein Email konto konfigurert....
0

#4 Mitglied ist offline   Billy Gee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 13. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2007 - 21:55

Boa gute frage.... hab hier hady pakete mit alla sonem zeug aber keines der apps hat irgtend was mit mail im name oder nen hinweis das es ein solches is.... wird schwer das zu suchen.... ich schmeiss gleich mal google an und guck..... ich könnte es auch mit wap bzw dem handy browser abrufen.... aber mit dem internen mail progi speichert der die mails wie ne sms, wenn ich schon umts verbindung zahle will ich die nich nur temporär haben ;)
glaub sone java applicationen speichern das auch nicht... diese msn clienten für telefone sind ja auch voll billig ... und dann wieder das provider problem, ob die das zulassen o0 bin nich mehr callya sondern hab ne billig karte fürs D2 netz^^

@kotlettenjoe: neeeee das is ja kostenpflichtig dann würde ich MS ja den gefallen tuen den sie haben wollen... ....aber ich schau gleich mal ob das progi mit nem key offline angeschmissen wird ;)

Dieser Beitrag wurde von Billy Gee bearbeitet: 04. November 2007 - 22:05

0

#5 Mitglied ist offline   kotlettenjoe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2007 - 22:00

Das Ding ist eigentlich dafür verantwortlich dass dein MSN Messenger auf dem N73 installiert wird. Als positiver Nebeneffekt wirft er bei dir in den Menü Mitteillungen ein Konto mit den Namen Windows Live ö.ä. heraus wo du dir dann mit dem Nokia-Email-Proggi deine mails abrufen und versenden kannst.

Ich würde den auf jeden Fall probieren. Bei mir hat es ja auch wunderbar gefunzt.

Das Ding ist doch komplett kostenlos. Es fallen doch nur die Datengebühren an. Mehr nicht.

Dieser Beitrag wurde von kotlettenjoe bearbeitet: 04. November 2007 - 22:07

0

#6 Mitglied ist offline   Billy Gee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 13. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2007 - 22:07

nice .... das wollte ich hören *gg*
hab auch gerade gelesen das nur der messenger kostet.... ....ok ich lad das mir..... nice aktion....danke dir ;)

Dieser Beitrag wurde von Billy Gee bearbeitet: 04. November 2007 - 22:13

0

#7 Mitglied ist offline   kotlettenjoe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2007 - 22:14

Na klar habe ich das. du musst das nur so herunterladen wie es in der Anleitung drin steht unter Download-Seite. Dann installiert sich die sis-Datei und der MSN Messenger und dein Konto ist Startklar. Und alles (bis auf den Daten-Traffic) kostenlos. Und nen Key braucht man da nicht eingeben da Freeware.

Sehe ja gerade dass es kostet nach 30 Tagen......die benachrichtigung kam aber bei mir noch nie....

Dieser Beitrag wurde von kotlettenjoe bearbeitet: 04. November 2007 - 22:19

0

#8 Mitglied ist offline   Billy Gee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 13. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2007 - 22:16

kannich nur mail oder is das an msn messenger gekoppelt? will nich son 30tage ding in meiner liste haben (zu eitel)^^

bin auf der seite wo das geht aber bevor ich mir die über 1 mb sauge lieber fragen^^


nachtrag: schon gesehen is nur eine datei für beides.... jaja ms halt.... einfach mal mit aufzwängen .... nö dann haben die pech..... ich send meine gmx addy einfach an meine kontakte und gut is -.-

Dieser Beitrag wurde von Billy Gee bearbeitet: 04. November 2007 - 22:24

0

#9 Mitglied ist offline   kotlettenjoe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2007 - 22:23

Ich hab gerade den Messenger deinstalliert und das Konto ist LEIDER auch wech....Aber solange du die Mails nutzen kannst würde mir das Icon überhaupt nicht stören.....
0

#10 Mitglied ist offline   Billy Gee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 13. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. November 2007 - 12:00

hmm nö ist schon ok... mein layout ist pro ordner 3x4 icons um nich scrolen zu müssen (das is schrecklich wenn ich bei meiner freundin im fone schaue^^).... kein bock deswegen meine sortierung zu ändern :rofl:
ausserdem will ich keine unaktivierte shareware da haben, hab ich im pc auch nit..... muss schon ordentlich sein.... ....bzw dieses dumme msn sollte wenn schon kein hotmail pop3 am start, kostenlos sein.... freches ms.... aber meine freundin is jez auf arbeit ... ich schau mal in ruhe wies zur full gemacht wird -_-

...nene lassen wir das mal.... die schreiben nich mal preise im net... und da steht das man sich sogar für die demo registrieren muss..... das unterstütze ich nich.....


Mal vom handy abgesehen..... wer kann mir helefen hotmail konten umzuleiten, zu gmx wäre nice...

Dieser Beitrag wurde von Billy Gee bearbeitet: 05. November 2007 - 12:06

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0