WinFuture-Forum.de: [skript] - 'einfache' Turnierseite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[skript] - 'einfache' Turnierseite PHP + SQL


#1 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 04. November 2007 - 20:20

hi ihrz,

ich suche jetzt schon das ganze Wochenende nach einer passenden Umsetzung, leider scheitert es bei jeder Lösung an irgendwas.

Also, was ich suche ist eine Seite, die im Prinzip so etwas ist wie die hier:
http://www.kurtis-tunis.qu.am/

Das sind kleine php seiten für online-spiele-turniere (vornehmlich Billard, ist aber im Prinzip egal), bei denen man sich OHNE Login in Turniere eintragen kann und dann die Paarungen ausgelost werden.

Das ohne Login eintragen wäre jetzt nicht so die Welt, das würde ich zur Not auch selbst hinkriegen, an der Variante "Selbst machen" scheitert es in der Regel an den Problemen "Wie krieg ich die Teilnehmer ausgelost zu Paarungen" und "Wie krieg ich die Gewinner von Spielen in die nächste Runde"...

Die meisten Lösungsansätze im Internet funktionieren nur mit Login (genau das was wir nicht wollen), laufen generell nicht (Strato hat keine MagicQuotes) oder kosten unmengen an Geld wobei bei diesen Lösungen nicht eindeutig geklärt ist, ob sie das sind, nachdem wir suchen (z.B. mygamingladder.com).

Also, gesucht wird eine einfache PHP/MySQL - Umsetzung einer klitzekleinen Turnierseite für kleinere Billardturniere (max. 32 Teilnehmer, eher immer 8 und 16), Zusatzfeatures wie "Blacklist" oder "IP blocken" bräuchten wir erstmal nicht, könnte man zur Not auch noch selbst reinbacken. Codeschnipsel würdens sogar fast auch tun, aber umso mehr desto besser, programmieren ist jetzt nicht unbedingt mein bestes Fach.. ;)

Ich hoffe, ihr könnt mir gute Tipps geben =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   svenner90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2007 - 22:17

[EDIT: Hoppla, bist wohl nicht der Besitzer. Sry!]


Tut mir Leid für den Spam im Gästebuch, aber du solltest dringend htmlspecialchars verwenden!

Dieser Beitrag wurde von svenner90 bearbeitet: 06. November 2007 - 22:19

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0