WinFuture-Forum.de: Magnetspeicher/flashspeicher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Magnetspeicher/flashspeicher Allgemeine Frage


#1 Mitglied ist offline   vista32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 01. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2007 - 17:01

hi

weiß jemand von euch vielleicht worin sich der Magnetspeicher und der Flashspeicher unterscheiden?
Also vom Inneren(woraus er besteht, Beispiele) und vom Äußeren(wie er funktioniert, welcher schneller ist und Beispiele dafür).

Nur einen Link zu Wikipedia vom Flashspeicher habe ich gefunden. Aber zum Magnetspeicher überhaupt nichts.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet :)

Mfg
vista32

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. November 2007 - 17:08

http://en.wikipedia....o-optical_drive und darin verlinktes sollte dir helfen - gibt's auch auf dt. aber nicht so ausführlich imho.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0