Product Key Aktivieren
geschrieben 04. November 2007 - 12:26
erstmal schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich wurde gerade von meinem Vista aufgefordert einen neuen, weiteren Product Key einzugeben um Windows zu aktivieren. Ich habe Vista bereits seit mehreren Monaten installiert und somit natürlich auch schon längst aktiviert.
Wenn ich nun meinen Product Key von der Vista Hülle eingebe bekomme ich die Meldung, dass der Key bereits verwendet wird (ist ja klar - von mir!) und ich einen weiteren Key eingeben soll bzw. für einen "geringen" Obulus käuflich erwerben soll.
Ich bin leider völlig ahnungslos & habe nun Angst, dass Vista in 3 Tagen (so die Ankündigung) nicht mehr funktionieren wird.
Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen was ich machen kann/soll.
Wie gesagt - schonmal VIELEN DANK!
Anzeige
geschrieben 04. November 2007 - 12:31
Zitat (Dali1982: 04.11.2007, 12:26)
erstmal schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich wurde gerade von meinem Vista aufgefordert einen neuen, weiteren Product Key einzugeben um Windows zu aktivieren. Ich habe Vista bereits seit mehreren Monaten installiert und somit natürlich auch schon längst aktiviert.
Wenn ich nun meinen Product Key von der Vista Hülle eingebe bekomme ich die Meldung, dass der Key bereits verwendet wird (ist ja klar - von mir!) und ich einen weiteren Key eingeben soll bzw. für einen "geringen" Obulus käuflich erwerben soll.
Ich bin leider völlig ahnungslos & habe nun Angst, dass Vista in 3 Tagen (so die Ankündigung) nicht mehr funktionieren wird.
Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen was ich machen kann/soll.
Wie gesagt - schonmal VIELEN DANK!
aktivier das teil mal telefonisch. entweder klappts oder du wirst mit nem mitarbeiter verbunden dem du das erklärst und der dir dann nen neuen key gibt - gratis
geschrieben 04. November 2007 - 17:02
Nochmal vielen Dank & nen schönen Abend noch!
#6 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 04. November 2007 - 17:10
das kannst du auch Heute noch Telefonisch tun die Hotline ist auch Sonntag besetzt
ist eventuell im Bios falsches Datum drin , dann kann es zu der Fehlermeldung kommen
mfg mister x
geschrieben 05. November 2007 - 09:39
Gucke gerade unter "Systemeigenschaften" und da steht jetzt plötzlich wieder, dass Vista aktiviert ist...
Dann ist ja hoffentlich wieder alles in Butter, oder?
geschrieben 05. November 2007 - 10:17
#9 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 05. November 2007 - 10:22
bei XP ja ohne Probleme , bei Vista müsste es gleich sein .
aber am besten das telefonisch tun , und sich direkt mit einen Mitarbeiter verbinden lassen
mfg mister x
geschrieben 05. November 2007 - 10:41
Dieser Beitrag wurde von bAssI bearbeitet: 05. November 2007 - 10:42
#11 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 05. November 2007 - 10:48
@ bAssI
das anrufen mag ja Nervig sein eventuell ( glaub kaum das du alle 4 Wochen neu Aktivieren musst
wegen Hardware Tausch oder so )
So gesehen verstehe ich nicht das du crack dazu brauchst.
anruf ist ja Kostenlos .
mfg mister x
geschrieben 05. November 2007 - 10:49
geschrieben 05. November 2007 - 10:52
Letztendlich griff ich dann zu einer "alternative", seither ist ruhe.
geschrieben 05. November 2007 - 11:05

Hilfe
Neues Thema
Antworten