WinFuture-Forum.de: Übertakten Bei "intel I945gm" Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Übertakten Bei "intel I945gm" Möglich?

#16 Mitglied ist offline   Worm 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 03. November 2007 - 22:02

1. da beschweren sich da wohl alle eltern :)
2. naja klar brauch man dafür einen pc. aber nen laptop brauch ich dazu nich....ich pack das auf nen usb-stick oder so und sag dem lehrer, das ich nen laptiop brauch für nen vortrag oder geh mir einen in unsrem medienkabinet ausleihen, aber das geht wahrscheinlich nich an jeder schule.
3. mit 14. in der 10. biste echt ganz schö jung ;)
4. naja muss ich dir jetz wirklich erklären, was wäre, wenn duetschland kein rechtsstaat wäre? ich sag nur nen großer 16jähriger kommt zu dir:"eh gib mir dein taschengeld oder du wirst den morgigen tag nich erleben" und du kannst nix machen.
zu diesem fall: ich find den taschengeldparagraph eigentlich ziemlich gut, denn so können die letern noch kontrollieren was die kinder mit ihrem geld machen und ob sie es sinnvoll ausgeben o.ä.
denkst du nich, dass du das irgendwie mit deiner mutti klären könntest?
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Achim_Rittner 

• Beigetreten: 11. April 07

geschrieben 03. November 2007 - 22:15

glaub mir, der Kampf um den Laptop hab ich nur gewonnen, weil einer nötig war, das hat sie noch eingesehen.
aber seit einigen Spielen, Programmen etc. musste ich letztlich sogar wegen nem 10-Euro-Spiel (FlatOut 2, Classic-Version) mit ihr verhandeln.
die einzige Möglich wäre warscheinlich, wenn er nicht mehr funktioniert, so Totalschaden irgendwie...
0

#18 _Samstag_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2007 - 22:33

Sorry, aber du hast einen Laptop geschenkt bekommen, um ihn für die Schule zu nutzen, nicht um Spiele zu spielen. Er genügt für alle Anforderungen, den dir die Schule stellt.
Das Computerpiele einen lernpsychologischen Effekt haben ist nicht erwiesen, du hast also auch kein gesetzliches Anrecht auf Computerspiele.
Ergo könnte dir deine Mutter sogar den Admin mit einem Passwort sperren und dir nur noch Programme erlauben, die zwingend für die Schule benötigt werden.
Aber das macht sie nicht, es ist also bereits ein Entgegenkommen von ihr.
Und du dankst ihr das nun, indem du den Laptop, den sie dir aus freien Stücken geschenkt hat demolieren willst?
Du solltest jetzt mal dringend offline gehen und darüber nachdenken, was du hier grad von dir gibst, und was wir dadurch für einen Eindruck von dir haben. Kannst du dir das ungefähr vorstellen? Ja? Nein, glaube mir, kannst du nicht.
0

#19 Mitglied ist offline   Achim_Rittner 

geschrieben 03. November 2007 - 22:46

wer sagt hier was von demolieren? ich meine nur, dass es was neues nur geben würde, wenn das Notebook komplett am A**** wäre.
außerdem könnte sie mir gar nix sperren, die hat von Computern so viel Ahnung wie ne Kuh vom Eierlegen.

P.S: klingt vllt hart, aber mir ist eig. schei*egal welchen Eindruck du/die anderen von mir hast/haben!
0

#20 _Samstag_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2007 - 22:53

Zitat (Achim_Rittner: 03.11.2007, 22:46)

wer sagt hier was von demolieren? ich meine nur, dass es was neues nur geben würde, wenn das Notebook komplett am A**** wäre.
außerdem könnte sie mir gar nix sperren, die hat von Computern so viel Ahnung wie ne Kuh vom Eierlegen.

P.S: klingt vllt hart, aber mir ist eig. schei*egal welchen Eindruck du/die anderen von mir hast/haben!

Ich bin dann mal gespannt was deine Mutter Susanne von dem Thread hier hält, sowie ich ihr davon berichte... :)
Das Internet ich nicht so anonym, wie das einige denken und gerne hätten...
Schlaf gut.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 03. November 2007 - 22:54

0

#21 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 03. November 2007 - 22:57

wtf? :)
das wäre 1. sehr bitter für ihn und 2. wäre ich nur noch am feiern ;), wenn due seine mutti wirklich kennst

sry für OT^^

und ich denk deine mutti hat scho möglichkeiten und wenn sie nen freund fragt um dir den pc für gewisse dinge zu sperren....
0

#22 Mitglied ist offline   Achim_Rittner 

geschrieben 04. November 2007 - 11:45

glaub mir, die hat niemanden, der mir irgendwas sperren würde...

@ Samstag:
ähm, was sollte das denn? Woher willst du wissen, dass meine Mutter so heißt?
0

#23 Mitglied ist offline   Hate-Love 

• Beigetreten: 26. Mai 06

geschrieben 04. November 2007 - 13:03

Das wird hier bissl OT. Übertakten prinzipiell ja, aber es wird dir nix bringen. Ich habe auch nen laptop mit onboard hier und die teile taugen nicht zu gamen (nen laptop is eigentlich auch nicht dazu gedacht). Übertakten von CPU und ram is möglich, doch wird das bei dir nix bringen weil die onboard graka alles ausbremst. Und die übertakten hat keinen sinn, auch wenn es möglich ist.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0