WinFuture-Forum.de: Paragon Drivebackup 8 Se - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Paragon Drivebackup 8 Se für die Anwender, die es noch nicht haben


#1 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2007 - 16:10

Wer noch immer keine Imaging-Software verwendet, aber eine benötigt und das dürften wohl die meisten Anwender von WindowsXP sein, sollte unbedingt die aktuelle bunte PC-Welt kaufen, bevor sie wieder tausendfach im Restmüll landet. Auf deren DVD befindet sich neben der Ubuntu-Distribution Paragon DriveBackup 8 SE. Keiner soll jammern, das die zu teuer ist. Ab der Version 7 besitzt DB hervorragende deutsche Assistenten. Man kann eigentlich nichts verkehrt machen, man muß nur lesen und verstehen können.

Wer trotz allem Hilfe braucht sollte hier im Forum fragen.

--------------------------------------

Ich kann die Argumentation einiger User nicht verstehen. Ca. 2 Mio kostenlosen Vollversionen, welche zum Erstellen eines Partitionsbackup brauchbar waren, sind in deutschen Restmülltonnen verschwunden. Selbst in dieser Minute lässt sich mit ein klein wenig natürlicher Intelligenz ein brauchbares Backupsystem aus dem Internet herunterladen und zusammenstellen.
Statt dessen werden Tweaker, Scanner, PFWs und Removertools "En gros" verwendet.

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Viking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-D

geschrieben 06. November 2007 - 14:43

Nicht nur auf der "PC-Welt" gibt es Backupsoftware. In der letzten Zeit bin ich auch in anderen Magazinen über die Paragon-Tools regelrecht gestolpert. :ph34r:
0

#3 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2007 - 15:41

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 06.11.2007, 15:05)

Als ungebündelten Download gibt es diese Software wohl noch nicht? Ich habe ehrlich gesagt, kein Interesse das Altpapier weg zu werfen und die Umwelt sinnfrei zu belasten.

Bist du Schwabe? Wenn dir die 4,99� für die Sicherheit deines Systems zuviel sind , warum fragst du da nicht mal einen guten Freund aus dem Badischen? Übrigens ist das Papier der Zeitschrift zu 100% recycelbar. Du musst es nicht zwingend in den Restmüll werfen.

Was hindert dich daran, eine BartPE zusammenzubasteln und darin DriveImage XML zu integrieren. Kannst jetzt sofort anfangen und kost nix. Das einzige Problem ist wohl, eine SetupCD von w2k oder XP zu besitzen. Wenn du bissl googelst, findest du sogar Tutorials und Movies mit Anleitungen zu dieser Softwarekombination.

Da dein Google ja auch defekt ist, hier die Links:
http://nu2german.de/
http://www.pebuilder.de/
http://www.runtime.org/dixml.htm
http://www.youtube.c...h?v=PTEnKA7tOXM

Soll ich jetzt noch bei dir vorbeikommen oder schaffst du es ganz allein?

Viking schrieb uns:

Zitat

Nicht nur auf der "PC-Welt" gibt es Backupsoftware. In der letzten Zeit bin ich auch in anderen Magazinen über die Paragon-Tools regelrecht gestolpert. wink.gif

Du hast ja recht, aber immer wieder wird dann gefragt wo es die Zeitschriften mit diesem Inhalt gibt und darum habe ich hier mal eine Werbung geschaltet :ph34r:

--------------------------------------

Ich kann die Argumentation einiger User nicht verstehen. Ca. 2 Mio kostenlosen Vollversionen, welche zum Erstellen eines Partitionsbackup brauchbar waren, sind in deutschen Restmülltonnen verschwunden. Selbst in dieser Minute lässt sich mit ein klein wenig natürlicher Intelligenz ein brauchbares Backupsystem aus dem Internet herunterladen und zusammenstellen.
Statt dessen werden Tweaker, Scanner, PFWs und Removertools "En gros" verwendet.

Dieser Beitrag wurde von Hinterwäldler bearbeitet: 06. November 2007 - 15:51

0

#4 Mitglied ist offline   Viking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-D

geschrieben 07. November 2007 - 17:02

Beitrag anzeigenZitat (Hinterwäldler: 06.11.2007, 15:41)

Viking schrieb uns:

Du hast ja recht, aber immer wieder wird dann gefragt wo es die Zeitschriften mit diesem Inhalt gibt und darum habe ich hier mal eine Werbung geschaltet


Schon okay. Viele wissen auch noch nicht,daß man sogar (wenn man ältere Versionen aus PC-Magazinen installiert) günstiger auf eine neue Version upgraden kann. Nicht bei jedem Programm,aber bei einigen .
Was geht mich anderer Leute Leid an( @ h0nk )? :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0