WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Der Rundll32.exe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Der Rundll32.exe Themes/Designs von XP nicht mehr änderbar !


#1 Mitglied ist offline   Kriddl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. November 2007 - 14:29

Guden,

ich hab vor zwei-drei Monaten meinen PC formatiert und seit dem ein Problem mit meiner rundll32.exe. Immer wenn ich das Design von XP ändern möchte, kommt eine Fehlermeldung "Rundll32.exe kann im Zusammenhang mit der Datei "name*" diese nicht öffnen oder ausführen" (so oder so ähnlich ^^).

Vlt. kennt jemand das Problem und weiß wie man es beseitigt? Danke schonmal vorweg..

so far.. Kriddl
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. November 2007 - 14:34

Vielleicht hilft Dir die Reparatur. Klick
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Kriddl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2007 - 16:00

hat leider nicht geklappt das "Tutorial".
Es gibt zwar bei mir im abgesicherten Modus eine "sr" Datei wie im Tutorial beschrieben, aber diese endet mit *sys (also "sr.sys"). Diese konnte man auch über Rechtsklick installieren und alles sah gut aus aber dennoch kann ich das Design von XP immernoch nicht ändern

Ich habe auch zwei - drei Suchläufe nach der "sr.inf" Datei in vers. Ordnern gemacht - nichts gefunden.

Dennoch danke fürs schnelle Antworten ;)

so far.. Kriddl

PS: nachdem ich meinen PC neugestartet hatte und ein Designändern wollte kam folgende Fehlermeldung:

"Der visuelle Stil konnte nicht geladen werden, da die Datei nicht geladen werden konnte." - okay, ist das auch geklärt ^^
0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2007 - 17:40

Mache eine Reparaturinstallation nach http://www.supportne.../faqsthread/878 dauert ca 1/2 Stunde und geht ohne Datenverlusst. Das Betriebssystem wird ausgetauscht. Bedenke jedoch, das dein System im Anschlus den Patchlevel der SetupCD besitzt. Also gegebenenfalls schon vorher SP2 und WinFuture SP2.22 Vollversion bereithalten.

Zitat

"Der visuelle Stil konnte nicht geladen werden, da die Datei nicht geladen werden konnte."

Sollte das http://www.softpedia...nload-2369.html fehlen?

Dieser Beitrag wurde von Hinterwäldler bearbeitet: 03. November 2007 - 17:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0