WinFuture-Forum.de: Mirinda(icq Client) Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mirinda(icq Client) Probleme


#1 Mitglied ist offline   DeReudA 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 28. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC,PC,PC^^

geschrieben 03. November 2007 - 14:05

hallo leute!

ich habe ein paar problemchen mit mirinda! ich habe mir die neuest version runtergeladen und alles auf deutsch gepatcht.

1.Problem: wenn mir jemand nachrichten schickt kommen keine töne(ja sie sind alle aktiviert^^).

2.Problem: Mirinda kackt öfters ab, also unten rechts bei der uhr(windows) ist so ein männchen(mirinda logo) das verschwindet einfach mirinda ist nirgends zu sehen, man kann es nur im taskmanager unter prozesse beenden. danacj kommt die mittelung "mirinda hat ein problem festgestellt und muss beendet werden, daten an microsoft schicken?"

kann mir jemand helfen?
Liegt es vielleicht an dem sprach patch?

MFG DEReudA
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2007 - 14:13

Welche Version hast du konkret drauf? Welches OS? Wenn nicht stable, also Beta kann es oft zu unverhorsehbaren bBstürzen kommen.
GIbt es auch die Soundfiles oder verlaufen die Verknüpfungen ins leere? -->Miranda Ordner checken
0

#3 Mitglied ist offline   DeReudA 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 28. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC,PC,PC^^

geschrieben 03. November 2007 - 14:16

also die version 0.7.1 unicode. win xp . keine beta.
muss man sich die sounds evtl extra runnerladen? weil da sind keine im verzeichnis?!?!?!
0

#4 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2007 - 16:14

Ja muss man. Hier eine Antwort von mir in einem anderen Thread. Der Link der angegeben wird von mir ist auch dir behilflich.

Zitat

Prinzipiell gilt, dass Miranda bestimme Plugins braucht um so auszusehen wie es eine Leute bei anderen sehen. Die Frage kommt nun immer wieder.
Das Einfachste ist sich dieses Wiki mal anzusehen und sich in den gewünschten Kategorien einzulesen. Ja man muss lesen aber dann kann man echt wudnerschön sein Miranda hinbiegen. Die meisten Fragen werden in dem Wiki beantwortet und meiste auch mit Bildern illustriert.
Die Komplettpakete find ich auch nicht sodnerlich schlecht. Meist sind sie gut gemoddet aber prinzipiel nichts anderes als was ihr selbser nach eigegen Wünschen mit dem Wiki machen könnt. Die Seite gibt auch eine Übersicht an alle Mirandapack und bietet auch somit eine optimale Anlaufstelle um für Euch das richtige zu finden.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0