WinFuture-Forum.de: Aktualisierung Der Seite Im Cache Erzwingen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Aktualisierung Der Seite Im Cache Erzwingen?


#1 Mitglied ist offline   CrazyLexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2007 - 17:55

Hallo zusammen,

habe auf der Startseite einer Website (LINK) ein Flash-Applet eingebaut, welches die benötigten Grafiken/Links aus einer XML Datei nachlädt. Wenn ich nun Änderungen an der XML Datei mache und z.B. die Grafiken austausche, wird diese Änderung im Browser nicht automatisch angezeigt, wenn ich nach dem Upload auf die Seite gehe. Erst wenn ich manuell den Cache leere, erscheint beim nächsten Besuch die geänderte Version.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, den Browser jedesmal dazu zu zwingen, die entsprechende XML Datei neu in den Cache zu laden?

Danke,
TOM
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 03. November 2007 - 11:00

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft: http://de.selfhtml.o.../meta.htm#laden :wink:
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0