WinFuture-Forum.de: Vista Ultimate Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ultimate Update Updates erscheinen immer wieder


#1 Mitglied ist offline   reggan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.484
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 02. November 2007 - 13:05

Hallo,

hab in der Suche nix gefunden, also eröffne ich einfach mal nen neuen Thread.

Ich hab seit ein paar Monaten Vista Ultimate. Und es kommt immer wieder vor, dass mir Windows Update von neuen Updates berichtet, die schon uralt sind und die ich unter Garantie schon installiert habe! Seit ner Woche hab ich jetzt jeden Tag "neue" Updates und Ultimate-Extras installiert, die teilweise von April sind. (z.B. das Hold'Em Pokerspiel oder ein empfohlenes KB930585) Auch die wichtigen Updates, wie z.B. ein NET.Framework Sicherheitsupdate vom 10.07.2007.

Ich habe nie die Fehlermeldung bekommen, dass das Update fehlgeschlagen ist oder Ähnliches. Aber trotzdem kommt er mir immer wieder mit der Meldung über neue Updates.

Gibts für sowas ne Lösung, außer die Updates auszublenden?

Gruß, reggan

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: windows_update.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0