WinFuture-Forum.de: Vista Problem Mit Windowblinds - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Problem Mit Windowblinds


#1 Mitglied ist offline   Metallgamer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 02. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen
  • Interessen:-PC schrauben...(Case Modding)-(OC)...usw.<br />-Freunde treffen und mit den auf Partys gehen...

  geschrieben 02. November 2007 - 09:12

Vista Problem mit WindowBlinds


Guten Tag.

Ich habe vollgendes Problem bezüglich Windows Vista und der Installation :

Da ich gerne Direct X10 haben möchte, habe ich mir gedacht, dann installiere Ich mal Vista.
Jetzt ist aber das Problem aufgetaucht, das Er mir anzeigt, das das Programm, WindowBlinds, nicht unter Vista läuft.

Dann habe ich das Programm "WindowBlinds" deinstalliert, eine Register Reinigung, sowie eine Festplatten Reinigung gemacht, trotzdem meint der Windows Installer, immer wieder, das ich das Programm noch auf dem Rechner hätte.
Dann würd die Installation abgebrochen. :)

Ich habe bis jetzt alles versucht, was ich kenne, aber es klappt nicht.
Ich hoffe, das ich diesem Forum eine Antwort auf meine Frage finde. Danke im Vorraus.

Dieser Beitrag wurde von Metallgamer bearbeitet: 13. Juni 2008 - 15:25

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. November 2007 - 09:21

Willkommen :)
Den Autostart hast Du auch geprüft? Start -> Ausführen -> msconfig -> Registerreiter "Systemstart". Manchmal verbirgt sich da noch so ein Eintrag und wenn ja, dann kann man ihn meist per Registry entfernen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Metallgamer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 02. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen
  • Interessen:-PC schrauben...(Case Modding)-(OC)...usw.<br />-Freunde treffen und mit den auf Partys gehen...

geschrieben 02. November 2007 - 10:00

Danke für deinen Tipp, aber ich habe da leider keinen Autostart gefunden, der auf das Programm zutrifft.
Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit ?
Oder direkt aus dem Register zu löschen ?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. November 2007 - 10:09

Wenn man wüsste unter welchen Namen und Bezeichnungen Windowblinds da was ablegt, könnte man es versuchen.
Da bei Dir ja der Windows Installer meckert, kannst Du ja versuchen hiermit mal was zu bereinigen. Vorher aber mal ganz genau lesen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Metallgamer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 02. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen
  • Interessen:-PC schrauben...(Case Modding)-(OC)...usw.<br />-Freunde treffen und mit den auf Partys gehen...

geschrieben 02. November 2007 - 10:46

Danke für den nützlichen Link, aber ich habe mit diesem Programm, auch keinen Gewinn gemacht.
Ich habe zwar alle Programme gesehen, aber nicht das Programm WindowBlinds.
Das kommt mir alles ürgen wie komisch vor. Wo kann das Programm den sein ?

Jetzt mal eine andere Frage. Unzwar kann ich bei der Installation des Windows Vista Setups, auch eine Einstellung wählen, wo er die Komptabilität überspringt. Somit sucht er erst garkeine Programme, die unter Vista nicht laufen könnten.
Da habe ich aber auch ein Problem. Da ich das auch schon versucht habe, hat er aber mitten in der Installation von Windows Vista gesagt : Es kann die Neustart Funktion des Computers nicht gestartet werden.
Da der Installer in diesem Vorgang, mehrere Neustarts machen muss, das aber auch nicht machen kann, wurde dieser Vorgang auch abgebrochen.
Also ich weis langsam echt nicht mehr weiter mit Windows Vista. :blush:

Dieser Beitrag wurde von Metallgamer bearbeitet: 02. November 2007 - 10:48

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Metallgamer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 02. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen
  • Interessen:-PC schrauben...(Case Modding)-(OC)...usw.<br />-Freunde treffen und mit den auf Partys gehen...

geschrieben 02. November 2007 - 13:14

Man hat mir jetzt gesagt, das man die Setup CD/DVD am besten vom Laufwerk aus bootet, beim Neustart.
Dan wärde ich das nachher mal versuchen.
Falls euch doch noch ne Möglichkeit einfällt...bitte posten, kann mir nur weiter helfen. :blush:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0