WinFuture-Forum.de: Suche Spezielles Script/batch-datei/programm... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Suche Spezielles Script/batch-datei/programm... Drüfte kein schweres Problem sein!

#16 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 02. November 2007 - 19:59

Andere Möglichkeit:
start /wait NeroStartSmart.exe
rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Hibernate
Und das ganze dann direkt in dem Verzeichnis ablegen wo die entsprechende exe liegt. Dann wird dieses Verzeichnis als Arbeitsverzeichnis verwendet und du musst nicht mehr den kompletten Pfad angeben. Verknüpfungen kannst du dir dann ja beliebig erstellen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   BiG-BennY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 602
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 03. November 2007 - 03:11

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 02.11.2007, 19:59)

Andere Möglichkeit:
start /wait NeroStartSmart.exe
rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Hibernate
Und das ganze dann direkt in dem Verzeichnis ablegen wo die entsprechende exe liegt. Dann wird dieses Verzeichnis als Arbeitsverzeichnis verwendet und du musst nicht mehr den kompletten Pfad angeben. Verknüpfungen kannst du dir dann ja beliebig erstellen.


Das ist ne gute Idee danke!
Und an euch alle anderen die mir geholfen haben, ebenso ein herzliches Dankeschön!

mfG
Thanks for reading my Post!
0

#18 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

  geschrieben 06. November 2007 - 16:29

Beitrag anzeigenZitat (Hinterwäldler: 02.11.2007, 18:22)

Ich habe vermutlich ein anderes Nero, denn bei meinem kann ich eine Option setzen, nach der bei Beendigung der Arbeit das System herunter gefahren wird. Ich benutze es hauptsächlich unter NeroVision, falls mal die Konvertierung von paar Movies inkl. Brennen auf DVD mal bissl länger als gewünscht dauert.

Aber wie gesagt, das scheint nur bei meinem so zu sein. Dies ist übrigens auch bei Ulead so. Mir fällt auch kein weiterer Fall ein, an welchem sowas noch brauchbar sein konnte. Ach ja doch, bei der täglichen Sicherung durch ein Backup ist es noch nützlich. Aber alle mir bekannten Programme schaffen auch dies.


also mein nero bietet auch die Funktion mit automatischen Herunterfahren :veryangry: ich weiß nicht ob das eure Nero version nicht bietet, aber es gibt dafür zur Not so viel ich noch weiß *nach denk* einen Regstryhack damit das möglich ist bei älteren Nero Versionen.

so long & greetz

tobias86


EDIT: Hab deinen Beitrag das es nicht nur um Nero geht zuspät gelesen ;)

Dieser Beitrag wurde von tobias86 bearbeitet: 06. November 2007 - 16:31

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0