WinFuture-Forum.de: [erledigt]chipsatztreiber Für Hp E-vectra - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

[erledigt]chipsatztreiber Für Hp E-vectra


#1 _Timo1982_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2007 - 22:36

Nabend,

ich habe mir diesen Komplett-PC bei Ebay gekauft und will nun Win XP aufspielen.

Habe leider nirgends auf der HP-Hompage den Treiber für den Chipsatz (incl OnboardGRAKA) gefunden. Ohne diesen kann ich aber keine Divx-Filme o.ä. gucken, da die CPU-Last dauerhaft bei 100% ist.

Hauplatine ist ein Intel 810E, zumindest laut EBAY-Beschreibung

Weiß jemand, wo ich dieseTreiber herbekomme oder liegt die Lösung meinen Problems wo anders (aber mit den Standard-chipsatztreibern von XP läuft es eben nicht)

Codecs und Player sind vernünftig installiert und 850 Mhz und 256Mb Ram sollten für DIVx ja auch ausreichen


EDIT: hat sich jetzt erledigt, lag doch nicht am fehlenden Chipsatztreiber.

Dieser Beitrag wurde von Timo1982 bearbeitet: 02. November 2007 - 20:29

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0