WinFuture-Forum.de: Dos Tools Nur Bis Max 2gb Nutzbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Dos Tools Nur Bis Max 2gb Nutzbar?


#1 Mitglied ist offline   MarSche 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 01. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2007 - 19:16

Hallo

Ich habe da mal eine Frage und suche dringend Hilfe.
Ich habe meinen Rechner aufgerüstet und mit 4GB RAM ausgestattet.
Zuvor hatte ich 2GB und nutze Tools unter DOS, wie z.B. PQMagic, Drive Image, Erd Commander. Diese Tools werden von CD gebootet und laufen somit in DOS.

Nun liefen diese Tools mit 2GB einwandfrei. Seit ich 4GB drin habe starten diese nicht mehr.
Auch 3GB habe ich versucht, leider erfolglos. Erst bei 2GB abwärts laufen diese Tools wieder. Es werden sicherlich noch mehr Tools nicht funktionieren, weil da irgend eine Regel greift aber welche? Kann mir da jemand Auskunft geben?

Einser seits würde ich gerne für die Bildbearbeitung mehr Speicher nutzen aber andererseits benötige ich diese Tools ebenfalls.

Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0