WinFuture-Forum.de: 15" Wxga Notebook Display Plug&play? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

15" Wxga Notebook Display Plug&play?


#1 Mitglied ist offline   Cr4sh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 21. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2007 - 18:54

Hallo,

Ich habe einen Laptop von Schneider Hyrican geschenkt bekommen wo der LCD-Display vollkommen defekt ist. Ich habe diesen ausgebaut. Meine Fragte ist nun sind diese Display Plug&Play? Sprich das man nur einen anderen Display der gleichen Größe besorgen muss, z.b aus einem anderen Laptop oder geht das nicht so einfach?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   firegate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. November 2007 - 21:15

Die Displays sind alle sehr unterschiedlich gebaut. Einen anderes Display der gleichen Größe wird nicht ausreichen, es sollte schon das gleiche Modell sein.

MfG
firegate
0

#3 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 01. November 2007 - 21:18

Hatte ich auch mal beim Dell gehabt 2 baugleiche notebooks nur meins hat ne 366 mhz cpu und das andere ne 233er dementsprechend auch wohl ne geringere stom abgabe an dei bauteile schon ging das NB nicht an habe dann mein halb defekten display dran gemacht und schwups ging das schätzchen an .

Also schon fast nahe zu baugleich müsste es sein.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0