WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Partitionierter Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Partitionierter Festplatte


#1 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2007 - 21:03

Servus! Also ich habe grade eine Festplatte "entpartitioniert"... Also das heisst vorher waren 2 Partitionen vorhanden... Eine davon mit Daten und die andere mit Windows... die mit Windows habe ich gelöscht und wollte diese nun an die mit Daten ranhängen... nun habe ich ein Problem...
Mein Windows sagt das ich kein zugriff hätte auf diese Festplatte (siehe Bild)

Wenn ich jedoch mit Systemprogrammen auf die Festplatte zugreife geht es (siehe Bild)

vielleicht kann einer von euch helfen!

Danke und Gruß

EDIT: Ok habs, meine Rechte wurden irgendwie deaktiviert!
Also: BEITRAG LÖSCHEN!!! Danke

Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 31. Oktober 2007 - 21:23

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0