WinFuture-Forum.de: Unterschied Von Sb Und Normaler Version? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Unterschied Von Sb Und Normaler Version?


#1 Mitglied ist offline   thomatze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2007 - 11:48

ich hab mal eine frage was ist jetzt der genaue unterschied von der sb und der normalen version?
was bedeutet "der support seitens microsoft ist eingeschränkt"?
kann mir bitte wer helfen?

Dieser Beitrag wurde von thomatze bearbeitet: 30. Oktober 2007 - 12:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JensJ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 07. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Oktober 2007 - 14:32

Hi,

SB -> Kein Support (im Sinne von Support, nicht Windows-Updates), d.h. du kannst nicht die 2 mal kostenlos bei MS den Support in Anspruch nehmen (Telefonisch z.B.) und Keine Handbücher

Grüsse
Jens
0

#3 Mitglied ist offline   www.ernährungsblog.de 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:Verbraucherschutz und Psychologie

geschrieben 30. Oktober 2007 - 14:53

Aber, also so geht es mir, wer braucht schon den Support? Also ich habe es seit Windows 3.11 noch nie in Anspruch genommen?

Wie geht es euch da?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 30. Oktober 2007 - 15:39

Beitrag anzeigenZitat (www.ernährungsblog.de: 30.10.2007, 14:53)

Aber, also so geht es mir, wer braucht schon den Support? Also ich habe es seit Windows 3.11 noch nie in Anspruch genommen?

Wie geht es euch da?


Also bei Dingen bei denen ich nicht weiter komme können die beim Support mir erst recht nicht helfen.
Von daher kann ich auch meine Oma anrufen, die ist mir dann genauso hilfreich.
Jeder der sich mit der Materie halbwegs auskennt braucht keinen Support.
0

#5 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 31. Oktober 2007 - 08:46

Beitrag anzeigenZitat (JensJ: 30.10.2007, 15:32)

Keine Handbücher


Och Leute. Net schon wieder. Bei der SB liegen die gleichen Broschüren bei, wie bei der Retail. Und ich muss es wissen, denn ich hab beides.
0

#6 Mitglied ist offline   SpackEddie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 31. Oktober 2007 - 19:42

Die SB-Version ist eigentlich nur für Händler oder eben System Builder wie z.B. Dell,Hewlett Packard usw. die PC-Systeme verkaufen. Bei den gekauften ist immer eine SB-Version dabei.

Da wir aber in Deutschland ein gutes oder schlechtes (wie auch immer) Rechtssystem haben, MUSS Microsoft diese sogenannten SB-Versionen auch an Privatpersonen verkaufen. In den USA ist dies zum Beispiel nicht der fall.

Die SB-Version ist wie oben schon gesagt ohne den Support von Microsoft, deshalb auch billiger.

Aber wer braucht schon den Support, und für 2 mickrige Anfragen noch ein gutes Stück mehr bezahlen!?


Ich habe Winfuture wenn ich was habe, kostet nichts und ist besser.

Greetz

Dieser Beitrag wurde von SpackEddie bearbeitet: 31. Oktober 2007 - 19:42

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0