WinFuture-Forum.de: Nvidia Und Clone Modus? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nvidia Und Clone Modus?


#1 Mitglied ist offline   James10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 458
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2007 - 09:20

Verstehe nicht was jetzt so mit den treibern ab geht.
Vorher ging es wenn mann Clone Modus genommen hat:
PC Bildschirm=1680x1050
TV Bildschirm=1024x768

Wieso funtzt das jetzt nicht mehr mit den neuen Treibern?
Oder gibt es ein Trick?
Denn jetzt im Clone Modus schaltet der komplett den PC Bildschirm und TV Bildschirm auf 1024x768.
Mehr geht nicht beim PC Bildschirm. :wallbash:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JensJ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 07. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Oktober 2007 - 14:39

Hi,

ich bezweifle mal ganz stark das man mit einer Grafikkarte einen Clone-Modus mit 2 unterschiedlichen Auflösungen fahren kann... Dafür mußt du die Desktop erweitern Funktion verwenden.

Grüsse
Jens
0

#3 Mitglied ist offline   ToBit85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 30. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2007 - 14:44

Bei nvida war es soweit ich weiß schon immer so das man unterschiedliche Auflösungen zwar einstellen kann, aber sobald man auf Übernehmen drückt, beide in eine gemeinsame Auflösung schalten.

Warum willst du Clonen? Wenns kein HD ist, kannste sowieso nix erkennen. Wenn du Dual View nimmst kannste auf TV z.B. Video vom PC gucken und trotzdem noch am PC arbeiten. Das Video ruckelt dann nur (abhängig von der Leistung des PC's und Graka) ein wenig.
0

#4 Mitglied ist offline   James10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 458
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2007 - 15:23

Ist HD und Punkt 2 das ging früher immer das mann am TV 1024x768 und am PC TFT 1680x1050 hatte im clone modus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0