WinFuture-Forum.de: Problem Mit Farbausdruck Bei Lexmark X 5470 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Farbausdruck Bei Lexmark X 5470


#1 Mitglied ist offline   Msell73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 05. November 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Vienenburg / Nordharz
  • Interessen:1.FC Köln, PC, Internet, Blog, düstere Mucke hören (EBM, Futurepop, Gothic)

  geschrieben 27. Oktober 2007 - 16:39

Also da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich doch das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann?! hrhrr

Wir kauften uns vor kurzem den Multifunktionsdrucker X5470 von LEXMARK über ein Versandhaus.
Nun musste ich aber feststellen, das der farbausdruck unter aller Würde ist!

Es kommt einfach kein Gelb.

Wenn ich beim Drucker in die Wartungsoptionen gehe und hierüber die Düsen reinige oder justiere,ändert sich garnichts am Druckbild. Die Farbpatrone ist noch fast voll, beim einsetzen kann man auch nix falsch machen.

Jedoch lässt sich auf dem Testausdruck deutlich erkennen, das einfach kein gelb kommt!
So ist dann orange ein helles babypink.

Was kann ich tun? :D
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2007 - 17:15

Ich würd das Teil postwendend zurück schicken, ist ja eh noch Garantie drauf. Ich würde dann gleich den Hersteller wechseln wie zb Canon. Moglicherweis ist die Farbe eingetrocknet oder Druckkopf ist hin.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0