WinFuture-Forum.de: Netzwerk Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Netzwerk Geht Nicht


#1 Mitglied ist offline   Morph007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2007 - 14:09

Ich kann meine Arbeitsgruppe in der Systemsteuerung nicht ändern. Weiss jemand ob ich irgendwas starten muss, damit ich das machen kann. Mein PC findet nämlich keine anderen Rechner im Netzwerk. Ich kann die anderen Rechner zwar erfolgreich anpingen aber nicht drauf zugreifen (Egal ob XP oder Vista Rechner).
Wenn ich in den Diensten z.b. den Computerbrowser starten will kommt immer die Meldung, dass ein Abhängigkeitsdienst oder eine Abhängigkeitsgruppe nicht gestartet werden können (Code 1068)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0