WinFuture-Forum.de: Festplatte D: Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Festplatte D: Löschen


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 27. Oktober 2007 - 13:34

Hallo,
Ich möchte Wissen wie ich meine Festplatte D: (also die zweite) löschen kann ?
Oder besser die Partition D: Formatieren kann weil es eine Festplatte mit zwei Partitionen ist. Auf der Partition C: ist Vista installiert und ich möchte die Partition D: schnell und gut löschen. Hat jemand ne Gute Methode für mich ?
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SuperWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 461
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hockenheim

geschrieben 27. Oktober 2007 - 13:37

Arbeitsplatz --> Rechtsklick auf die Platte --> Formatieren

NTFS und dann dürfte das hinhauen.



Falls dir dsa Windows Formatiern nicht reicht, schau mal mit Norton Partition Magic oder einem anderen Formatierungsprogramm. Gott Google wird dir helfen.
In der Zeitung von heute werden morgen Fische eingepackt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0