WinFuture-Forum.de: Eine Datei Von Tor Wird Gesucht ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Eine Datei Von Tor Wird Gesucht ! datei heißt : torcc


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 26. Oktober 2007 - 21:29

Hallo,
wo finde ich die Datei torcc von dem Programm TOR, ``?
Unter Vista natürlich. Bei XP steht Lokale Einstellungen und dann Anwendungsdaten aber unter Vista gibt es das glaub ich nicht ... oder doch ?
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 26. Oktober 2007 - 22:26

Beitrag anzeigenZitat (blauersalon: 26.10.2007, 22:29)

Hallo,
wo finde ich die Datei torcc von dem Programm TOR, ``?
Unter Vista natürlich. Bei XP steht Lokale Einstellungen und dann Anwendungsdaten aber unter Vista gibt es das glaub ich nicht ... oder doch ?


Falsche Signatur.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hat Tor bei dir schon mal funktioniert? Deine torcc lag auf der Strasse gleich neben dem Gulli. Du hast sie sicher dort verloren. Ich habe sie mit dem Fuß rein gestoßen und nu isse wech. Ich bereue zutiefst. Hier hast du eine neue: http://www.torprojec...ownload.html.de
0

#3 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Oktober 2007 - 08:29

Hallo,
:unsure: lustige Geschichte .. danke
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0