WinFuture-Forum.de: Abfüllbehälter Und Kartons Bedruckt Online Erwerben? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Abfüllbehälter Und Kartons Bedruckt Online Erwerben?

#1 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. November 06

geschrieben 26. Oktober 2007 - 14:37

hi

ich suche für eine spezielles shampoo das einer meiner Kunden erstellt hat eine art "abfüllbehälter" das man auch gleich mit einem gewünschtem motiv im internet bestellen kann

er will das nur in kleinen mänger verkaufen. also an einen kleinen kundenstamm. da würden pro monat so ca. 100 behälter völlig ausreichen. also shampoo-behälter

es würde mich allgemein interessieren... wo und wie man "kartons" oder auch "Behälter" für andere bedruckt bestellen kann

weiß das jemand?

Dieser Beitrag wurde von Vista_Fan bearbeitet: 26. Oktober 2007 - 14:56

Anzeige

#2 _Samstag_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2007 - 15:28

Hast du dir schonmal überlegt das ein Computerforum evtl. der falsche Platz für solche absolut nicht themenbezogenen Fragen ist, es dafür andere und besser spezialisierte Foren gibt?
Wir können da ja auch nur Rätselraten...
Um aber dennoch auf deine Frage zurückzukommen:
100 Behälter? Dafür lohnt es ja nicht mal so eine Kunststoffpressmaschine dafür anzuheizen, geschweige denn sie zu programmieren. So eine Kunststoffpresse lässt die 100 Behälter in einer Minute raus, das ist nicht das Problem. Nur der Techniker, bis der die Maschine eingestellt hat vergeht eine Stunde, also unrentabel.
Das einzige was mir dazu einfällt (was dir übrigens auch hätte einfallen können) ist den Herrn Google zu befragen, und siehe da, das grosse Auktionshaus hat was auf Lager:
http://search.ebay.de/search/search.dll?fr...&category0=
http://search.ebay.de/leerflaschen_W0QQ_tr...ssPageNameZWLRS
Es kommen übrigens noch (viele) weitere Ergebnisse, geb also doch in Google einfach mal Leerflaschen oder Kunststoffflaschen ein?

#3 Mitglied ist offline   clyde² 

• Beigetreten: 18. Februar 07
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 26. Oktober 2007 - 15:41

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 26.10.2007, 16:28)

Hast du dir schonmal überlegt das ein Computerforum evtl. der falsche Platz für solche absolut nicht themenbezogenen Fragen ist, es dafür andere und besser spezialisierte Foren gibt?

Und genau dafür gibt es den Themenbereich "Off-Topic" und den hat er ja auch genutzt wie du siehst ^_^

So einen ähnlichen Thread hatten wir schonmal, mal schauen ob ich da noch was rauskramen kann...
-clyde ist gegangen-
*bye*

#4 _Samstag_

geschrieben 26. Oktober 2007 - 15:50

Beitrag anzeigenZitat (clyde²: 26.10.2007, 16:41)

Und genau dafür gibt es den Themenbereich "Off-Topic" und den hat er ja auch genutzt wie du siehst ;)

Zitiere mich bitte richtig, du hast nämlich das wichtigste vergessen:

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 26.10.2007, 16:28)

Wir können da ja auch nur Rätselraten...

Ich hab ja nichts gegen seinen Thread, die Frage ist nur ob es allzu geschickt ist die Nerds hier mit solchen Fragen zu quälen, denn mehr als Rätselraten ist das ja nicht.
Du machst es ja genauso, du benutzt die Suche um einen Thread wiederzufinden. Nix genaues weisst du ergo auch nicht?
Die Suche hätte er imho aber auch selbst quälen können... ^_^

#5 _asterx_

geschrieben 26. Oktober 2007 - 16:21

Mir fällt auf Anhieb an Behältern nur diese Art von Fläschchen ein. Als Ettikett würde ich ein Wasserbständiges auf Plastikfolienbasis wählen. Eine fertige Flasche dürfte zu teuer werden im besonderen Design und ev Form. Ich kenne es aus vielen Bereichen das solche Produkte in ähnlichen Behältnissen verkauft werden.
P.S : was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ist zwar OT, tut hier aber nix zur Sache. Mögt Ihr es denn wenn in eurem Thread solche Comments kommen? ^_^ ;)

#6 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

• Beigetreten: 19. November 06

geschrieben 26. Oktober 2007 - 16:25

also ich nutze das off-topic des öfteren für sollche fragen im winfuture forum, weil ich ne hand voll gebildeter leute rumrennen die für so einiges ne antwort haben. bisher hab ich immer gute antworten bekommen

das ist mit unter ein grund warum ich winfuture täglich 10 mal besuche (8 mal wegen news und 2 mal wegen dem offtopic) und dabei auch nicht vergesse die werbebanner brav anzuklicken

weiß nicht wo das problem liegt

danke an die wo bisher geantwortet haben. ich schau mich da mal um

da war schon was hilfreiches dabei. hab aber nichts dagegen wenn noch tipps kommen

Dieser Beitrag wurde von Vista_Fan bearbeitet: 26. Oktober 2007 - 16:28

#7 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. Oktober 2007 - 17:06

Ist Vollmond heute oder hat jemand Geburtstag und es gab nichts zu trinken? Warum wird sich hier heute bloß so schrecklich angegiftet? Ich will da keine Antwort drauf haben.
Es wurde etwas geputzt und es bleibt hoffentlich glänzend.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0