WinFuture-Forum.de: P5ld2-probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

P5ld2-probleme BILDSCHIRM WIRD SCHWARZ

#16 Mitglied ist offline   felix4389 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 06

geschrieben 27. Oktober 2007 - 08:44

mach doch bitte einfach mal dass was man dir hier rät! organisier dir von nem kumpel ne andere graka und bau die ein oder geh mit deiner graka zu ihm und teste die dort....

auch hast du die frage noch nicht beantwortet ob du die 5 grakas alle mit diesem board hattest!
[color="#009900"]System:

E8400 @ 3,6 Ghz
Gigabyte EP45 DS3
4gb Crucial Value DD2 800
Zotac GTX 260 AMP²
Samsung SpinPoint mit 750Gb
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. August 07

geschrieben 27. Oktober 2007 - 11:39

also mit den grafikkarten !

auf meinem amd system mit 7600GT hatte ich auch immer fehler

dann hab ich mir ein neues system gekauft intel e6600 usw mit einer neuen 7600GT

am anfang keine fehler und dann grafikfehler in WoW ok in anderen spielen keine fehler !

dann kamen die grafikfehler immer öfter und die von evga haben sie mir ausgetauscht

ok die neue lief dann ne zeit lang gut und zack grafikfehler in WoW aber in anderen spielen ok !

naja noch mal zurück dann hab ich ne 7600 GT KO bekommen aus austausch gerät die hatte ich bis
am 23.10 auch noch drinnen obwohl ich grafikfehler in WoW hatte ...

nun gut am 23.10 dann die 8800GTX gekauft...

einbaun windows neu installieren treiber installieren und siehe da ich spiele WoW ohne grafikfehler bis aufeinmal der bildschirm mitn unterm spielen schwarz wird und im standby modus geht !!

ich blick echt nicht mehr durch und mitn umtauschen wirds heute so oder so nix mehr weils geschäft um 17 uhr schließt und bis dahin bin ich grade mal den halben weg mitn zug gefahren ^^

naja wenns sein muss kauf ich mir halt ein neues board + ram aber vorher will ich halt wissen was jetzt mit der grafikkarte ist ^^

nun gut ich bedanke mich für die hilfe

und wenn ihr noch weitere tipps habt dann nur her damit ^^

mfg pc freund
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0