WinFuture-Forum.de: Vba: Ordner In Outlook-mailbox Erstellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Vba: Ordner In Outlook-mailbox Erstellen?


#1 Mitglied ist offline   Humortroll 

  geschrieben 25. Oktober 2007 - 09:02

Ich möchte ein Makro machen, welches automatisch in der Mailbox einen neuen Ordner erstellt, leider habe ich einfach keine Möglichkeit gefunden die Mailbox direkt anzusteuern. Über google habe ich nur rausgefunden, wie man Ordner in den DefaultFolders erstellen kann (Also z.b. Inbox, Drafts, Tasks, etc.) aber wie man sie direkt in der Mailbox anlegen kann finde ich nicht raus.
Die einzige Methode die ich gefunden habe funktioniert indem man die Mailbox erst manuell selektiert und dann das Makro laufen lässt welches auf CurrentFolder zugreifft, ich würde es aber gerne "vollautomatisch" durchführen, sodass man das makro auch nicht zwingend in Outlook starten muss.
Welche Möglichkeiten hätte ich da (um den Ordner zu erstellen)?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0