WinFuture-Forum.de: [access]anfänger Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[access]anfänger Problem Ettiketen herstellen


#1 Mitglied ist offline   reto 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2004 - 13:38

Hallo zusammen

Also ich denke die Fragen sind nicht so schwierig, ich hab schon denn ganzen Morgen gesucht im Inet aber komme nicht vorwärts.

Ich hab eine Datenbank, bzw Tabelle in der 1. Normalform (kann die leider nicht mehr aufteilen.. ich war das auch nicht :blink:). Da is alles drin.
Gruppenzugehörigkeit wird in dieser Tabelle so dargestellt das in einer Spalte ein Häckchen gesetzt ist oder nicht.

Ich will jetzt Ettiketen aus verschiedenen Gruppen drucken, doppelte Adressenetiketten müssen verhindert werden.

Desweiteren will ich eine Liste drucken der verschiedenen Gruppen.

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine, ansonsten nachfragen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0