WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 - Sendebutton Verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Outlook 2003 - Sendebutton Verschwunden Kein versenden von Mails möglich


#1 Mitglied ist offline   Frahin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Februar 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Mai 2004 - 22:41

Ein Freund von mir hat ein merkwürdiges Problem mit Outlook 2003. Plötzlich ist sein "Senden/Empfangen" Button verschwunden. Es begann damit, dass seine E-Mailkonten gelöscht waren, obwohl er daran nicht geändert hat. Wir richteten sein Mailkonto wieder neu ein, da ich vermutete, ohne Konto kein Senden-Button, aber auch danach war der Button noch verschwunden. Eine Testnachricht kann im Kontofenster problemlos verschickt werden. Auch über Extras/Anpassen kann der Button nicht angezeigt werden. Um einen Virus auszuschließen, haben wir den Rechner mit zwei verschiedenen Scannern gescannt - ohne Befund. Auch eine Reparatur-Installation mit der Office 2003 CD konnte nicht helfen. Als letzten Schritt, haben wir Office 2003 neu installiert. Wir starteten Outlook und es erschien auch der "Senden/Empfangen" Button. Doch nachdem sich Outlook vollständig geladen hatte, verschwand der Senden-Button wieder.
Wer kennt das Problem oder hat eine Idee woran es liegen kann?
Vorerst ruft mein Freund seine Mails mit Outlook Express ab, aber er möchte doch lieber das komfortablere Outlook 2003 benutzen.

Für Eure Tips bedanke ich mich im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2004 - 22:53

Dagegen gibt's einen Patch. http://office.microsoft.com
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   C2KXDeaf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 260
  • Beigetreten: 06. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2004 - 11:58

Wer will Office 2003 Service Pack 1 (SP1) selbst einbauen: http://beqiraj.com/office/ wirklich gut... in deutsch! :blink:

Dieser Beitrag wurde von comet2000deaf bearbeitet: 12. Mai 2004 - 11:59

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0