WinFuture-Forum.de: Code 39: Funk-tastatur Geht Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Code 39: Funk-tastatur Geht Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Oktober 2007 - 20:04

Hallo

Ich war vorhin mit Camtasia am arbeiten bis aufeinmal die Tastatur nicht mehr ging. Ich kann mir nicht erklären wieso, aber so ein Problem hatte ich noch nie mit der Tastatur. Ich habe eine "Microsoft Wireless Multimedia Keyboard" und eine "Microsoft Standard Wireless Optical Mouse". Empfänger ist nah genug dran,Batterien sind auch in Ordnung. Die Maus funktioniert aber noch. Wenn ich im Gerät-Manager schaue steht bei der Tastatur folgendes:
"Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)"
Habe jetzt auch mal die Treiber für die Tastatur und Maus, welche bis anhin nicht installiert waren, aus dem Netz geladen und installiert, ohne Erfolg.

Hoffe mir kann wer helfen, musste diesen Text mit der Bildschirmtastatur schreiben.

Erte

Dieser Beitrag wurde von Erte bearbeitet: 24. Oktober 2007 - 20:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Oktober 2007 - 20:07

Ist der Empfänger per PS2 oder USB angeschlossen?
Wenn USB, schon mal n anderen Port versucht?
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Oktober 2007 - 20:13

 Zitat (saw: 24.10.2007, 21:07)

Ist der Empfänger per PS2 oder USB angeschlossen?
Wenn USB, schon mal n anderen Port versucht?

usb... und ja, hab ich. aber dann ging sie selbst im bios nicht. im moment funktioniert sie im bios einwandfrei, also anscheinend windows fehler. manche spezialtasten gehen auch noch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0