WinFuture-Forum.de: Kein Update Mehr Möglich (win Xp; Sp 2) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kein Update Mehr Möglich (win Xp; Sp 2)


#1 Mitglied ist offline   Iviii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:1120 Wien
  • Interessen:Na, eigentlich alles, quer durchs Beet halt! *ggg* <br />Momentan ist mein PC mein größtes Hobby, leider kenn ich mich noch nicht so gut aus, wie ich gern würde!!!

  geschrieben 24. Oktober 2007 - 19:25

Hallo zusammen!

Ich kann keine Updates mehr auf meinem PC installieren! Auf der Microsoft - Seite findet er sie zwar (sind mom. 7), ladet sie sogar herunter, fängt an zu installieren, in der Taskleiste steht dann: Updates werden installiert, dann bricht er aber ab und es steht: einige Updates konnten nicht installiert werden (es sind alle 7, die nicht installiert werden).

Hab schon im Internet gesucht und auch einiges ausprobiert, aber nichts hat geholfen, ich hoffe jemand von euch kann mir den richtigen Tipp geben!

Gruß Ivi
mein System:

CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
Memory: 4 x 512 dual
HDD: 200 GB SATAII/7200rpm
VGA: NVIDIA 7800 GTX
Mainboard: ASUSTeK Computer INC. A8N-SLI

Windows XP SP2
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   worstcase 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 19. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2007 - 20:00

Hast du XP neu installiert oder repariert ?

Dann hilft dir Automatische Updates Funktionieren Nich Mehr Nach Inst. Von Winfutre U

Da hatte ich selbst das Problem
0

#3 Mitglied ist offline   Iviii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:1120 Wien
  • Interessen:Na, eigentlich alles, quer durchs Beet halt! *ggg* <br />Momentan ist mein PC mein größtes Hobby, leider kenn ich mich noch nicht so gut aus, wie ich gern würde!!!

geschrieben 24. Oktober 2007 - 20:18

habs zwar nicht neu installiert oder repariert, aber dein rat war trotzdem der richtige, danke!!!!
mein System:

CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
Memory: 4 x 512 dual
HDD: 200 GB SATAII/7200rpm
VGA: NVIDIA 7800 GTX
Mainboard: ASUSTeK Computer INC. A8N-SLI

Windows XP SP2
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0