Hi !
Nach nächtelangen Versuchens mein System wieder halbwechs in gang zu bringen muss ich mich jetzt ans Forum wenden!
Mein Problem:
Also wie oben schon angegeben fehlt mir ein gewisser sound codec.. nach mehrfachen Treiberaktualisierungen und Software neuinstallationen fand ich keine Lösung.
Angefangen hats damit das ich aufeinmal keine Sound mehr in meinem Browser hatte. (Firefox,Iexplorer)
Anfangs dacht ich mir dürfte ein Problem des Browsers sein also installierte ich beide Browser neu..das ganze brachte natürlich garnichts.^^
Nächster Schritt war Treiber neuinstallationen...keine Veränderung
Anschließen Software neuinstallation...keine Veränderung
Mein lezter Versuch...das ganze mit sogenanten Codec-packs zu beheben ...keine Veränderung
Achja Ventrilo schreibt folgende Meldung :
Unable to initialize outbound codec (GSM 6.10 - 11025Hz, 16 bit): Unable to find the specified codec.
Alsooo bitte falls irgendwer tipps für mich hat ich bin kurz vorm verzweifeln und will nicht meinen Rechner wieder neuaufsetzten!
Mfg Mark
Seite 1 von 1
Codec Problem Hilfeee ^^ codec (GSM 6.10 - 11025Hz, 16 bit)
Anzeige
#2 _Hinterwäldler_
geschrieben 24. Oktober 2007 - 21:06
Du hast zwar alle Codecs einschließlich ffdshow ? installiert, aber vermutlich fehlen dir ein paar wichtige PlugIns: https://addons.mozil...x/browse/type:7 Statt QuickTime und Real kannst du bedenkenlos deren Alternativen von http://www.free-codecs.com/ installieren.
#4 _Hinterwäldler_
geschrieben 25. Oktober 2007 - 13:38
Zitat
Alsooo bitte falls irgendwer tipps für mich hat ich bin kurz vorm verzweifeln und will nicht meinen Rechner wieder neuaufsetzten!
Irgendwas oder Irgendwer hat dein System zermurkst. Vermutlich wird es keine andere Lösung geben.
------------------------------
Nur Feiglinge sichern ihre Startpartition in einem Image. Wahre Helden von heute stellen sich der Herausforderung und benutzen Tweaker, PFWs, Scanner und Removertools. Sie waren bis gestern damit noch sehr zufrieden.
Ich bin ein Feigling.
- ← Winxp Installation Nicht Möglich
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Riesiges Problem Nach Windowsupate →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten