WinFuture-Forum.de: Microsoft Gadgets-seite Geht Nicht Mehr...stürzt Ab! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Microsoft Gadgets-seite Geht Nicht Mehr...stürzt Ab! ...kann keine neuen Gadgets installieren.

#1 Mitglied ist offline   lebeau 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Juli 04

geschrieben 23. Oktober 2007 - 12:24

Hi!

Ich habe Vista Home Premium und möchte gerne neue Gadgets installieren...ich werde automatisch auf die Microsoft-Seite gelinkt und dann stürzt der IE ab...kann keine neuen Gadgets installieren...es erscheint eine weisse Internetseite, wo Fehler steht.

Meine vorhandenen Gadgets in der Vista-Sidebar funktionieren aber.

Woran liegt das, das ich keine neuen Gadgets installieren kann?
0

Anzeige

#2 _Niedlicher Zwerg_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2007 - 13:12

Du meinst wohl diese Seite http://vista.gallery.microsoft.com/vista/S....aspx?mkt=de-de habe es eben mal probiert und bei mir gehts. Entweder Microsoft hat den Fehler an der Seite behoben oder bei dir stimmt irgendwas nicht.
0

#3 Mitglied ist offline   lebeau 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Juli 04

geschrieben 29. Oktober 2007 - 00:01

genau diese seite meine ich...ich komme zwar auf diese seite, aber sobald ich auf ALLE GADGETS ANZEIGEN klicke, wird die neue Seite geladen, aber dann stürzt die Seite ab.

Echt komisch.

habe herausgefunden, an was das liegt. habe gerade mal kaspersky internet security beendet und siehe da, es funktioniert wieder. liegt wohl an diesem programm. muss nun herausfinden...wo genau an diesem programm.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0