WinFuture-Forum.de: Wie Ie Oder Gallery.live.com Auf Englisch Umstellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wie Ie Oder Gallery.live.com Auf Englisch Umstellen?


#1 Mitglied ist offline   baro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2007 - 10:53

Das ist wieder so ein Beispiel wo Microsoft mal wieder mehr für mich denkt als ich will. :/

Also bevor jemand fragt warum ich das machen will...

Folgendes Problem, wenn ich auf die Seite hier gehen http://gallery.live.com/ dann ist das eine der einzigen Seiten die im Firefox nicht gehen. Nun gut, besuche ich die eine halt mit Ie.

Wenn ich aber mit dem Ie auf http://gallery.live.com gehe, dann ist die Seite deutsch was ja nicht schlimm ist. Aber wenn man auf die englische Sprache umstellt, stellt der das die ganze Zeit wieder zurück.

Mit der englischen Sprache habe ich keine Probleme, die kann ich auch lesen. Weil es halt noch nicht so viele deutsche Gadgets gibt würde ich die englischen auch nehmen. Aber mit der Seite bin ich am verzweifeln.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Oktober 2007 - 09:32

Gib mal folgendes in die Adresszeile ein: http://gallery.live.com/?mkt=en-us Funktioniert bei mir wunderbar.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0