nabend zusammen,
ich habe ein problem mit dreamscene, alle bilder außer eins sind wech vorher waren sie da, nach dem update habe meinen pc formatiert und jetzt klappt es nicht mehr obwohl ich es schon deinstaliert habe und neu instaliert habe, woran kann das liegen kommen die bilder noch mit einem update?
danke schonmal für die mühe !!
Seite 1 von 1
Dreamscene Inhalte Wech...
Anzeige
geschrieben 23. Oktober 2007 - 05:48
Sry aber bitte überarbeite deinen Post mal 
Das hier kann dabei helfen:
So Wird Mir Schnell Geholfen...
Weil ich blicke da garnicht durch was bei dir passiert ist....
Das hier kann dabei helfen:
So Wird Mir Schnell Geholfen...
Weil ich blicke da garnicht durch was bei dir passiert ist....
#3 _Magguz_
geschrieben 23. Oktober 2007 - 10:57
hatte ich auch ma! hab se aber alle im usenet wiedergefunden
geschrieben 23. Oktober 2007 - 11:53
also ich dachte, dass es so in ordnung war. sorry bin neu in dem forum und hatte gedacht das problem gut geschildert zu haben. nun gut nocheinmal
ich habe meinen pc formatiert da ich zwei festplatten habe und auf jeder platte ein BS haben wollte.
vorher hatte ich beide BS auf einer platte mit zwei partitionen.
jetzt mein problem:
windows dreamscene inhalt ist irgendwie verschwunden, weil nur ein bild bzw animiertes foto angezeigt wird. vorher (vor formatierung) hatte ich sechs oder sieben.
habe schon im net nachgeschaut und habe nach anleitung dreamscene deinstaliert und wieder draufgepackt. klappt trotzdem net.
jetzt zu meinen hardware daten:
pentium 4 3.0GH/z
RAM 1024 mb
grafik geforce 7300 gt 256 mb
bs windows vista ultimate/windows xp home
wenn noch was fehlen sollte sry habe mich bemüht danke im vorraus für die mühe!!!
ich habe meinen pc formatiert da ich zwei festplatten habe und auf jeder platte ein BS haben wollte.
vorher hatte ich beide BS auf einer platte mit zwei partitionen.
jetzt mein problem: