nabend zusammen,
ich habe ein problem mit dreamscene, alle bilder außer eins sind wech vorher waren sie da, nach dem update habe meinen pc formatiert und jetzt klappt es nicht mehr obwohl ich es schon deinstaliert habe und neu instaliert habe, woran kann das liegen kommen die bilder noch mit einem update?
danke schonmal für die mühe !!
Seite 1 von 1
Dreamscene Inhalte Wech...
Anzeige
geschrieben 23. Oktober 2007 - 05:48
Sry aber bitte überarbeite deinen Post mal 
Das hier kann dabei helfen:
So Wird Mir Schnell Geholfen...
Weil ich blicke da garnicht durch was bei dir passiert ist....
Das hier kann dabei helfen:
So Wird Mir Schnell Geholfen...
Weil ich blicke da garnicht durch was bei dir passiert ist....
#3 _Magguz_
geschrieben 23. Oktober 2007 - 10:57
hatte ich auch ma! hab se aber alle im usenet wiedergefunden
geschrieben 23. Oktober 2007 - 11:53
also ich dachte, dass es so in ordnung war. sorry bin neu in dem forum und hatte gedacht das problem gut geschildert zu haben. nun gut nocheinmal
ich habe meinen pc formatiert da ich zwei festplatten habe und auf jeder platte ein BS haben wollte.
vorher hatte ich beide BS auf einer platte mit zwei partitionen.
jetzt mein problem:
windows dreamscene inhalt ist irgendwie verschwunden, weil nur ein bild bzw animiertes foto angezeigt wird. vorher (vor formatierung) hatte ich sechs oder sieben.
habe schon im net nachgeschaut und habe nach anleitung dreamscene deinstaliert und wieder draufgepackt. klappt trotzdem net.
jetzt zu meinen hardware daten:
pentium 4 3.0GH/z
RAM 1024 mb
grafik geforce 7300 gt 256 mb
bs windows vista ultimate/windows xp home
wenn noch was fehlen sollte sry habe mich bemüht danke im vorraus für die mühe!!!
ich habe meinen pc formatiert da ich zwei festplatten habe und auf jeder platte ein BS haben wollte.
vorher hatte ich beide BS auf einer platte mit zwei partitionen.
jetzt mein problem:
windows dreamscene inhalt ist irgendwie verschwunden, weil nur ein bild bzw animiertes foto angezeigt wird. vorher (vor formatierung) hatte ich sechs oder sieben.
habe schon im net nachgeschaut und habe nach anleitung dreamscene deinstaliert und wieder draufgepackt. klappt trotzdem net.
jetzt zu meinen hardware daten:
pentium 4 3.0GH/z
RAM 1024 mb
grafik geforce 7300 gt 256 mb
bs windows vista ultimate/windows xp home
wenn noch was fehlen sollte sry habe mich bemüht danke im vorraus für die mühe!!!
geschrieben 23. Oktober 2007 - 12:09
Zitat (@ndreas: 23.10.2007, 12:53)
[...]
jetzt mein problem:
[...]
jetzt mein problem:
[...]
Also eigentlich läuft das so:
- Vista (Ultimate natürlich) installieren
- DreamScene per Windows Update saugen und installieren -> Du hast DS mit EINEM Video
- Nach dem Neustart dann Windows Update noch mal anschmeißen -> Du bekommst die restlichen Videos als DS-Update (unter "optionale Updates") angeboten
Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 23. Oktober 2007 - 12:10
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
geschrieben 23. Oktober 2007 - 16:36
ja bin immer wieder überrascht wie blind ich eigentlich bin aber danke für die eselsbrücke habe auf updates suchen geklickt und da waren sie 
danke für die mühe !!
danke für die mühe !!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten