WinFuture-Forum.de: Vista Ultimate Und Seine Sprachpakete... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ultimate Und Seine Sprachpakete...


#1 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Oktober 2007 - 13:39

Ich möchte gern deutsch auf meinem Vista Ultimate installieren. Aber es klappt nicht! Die installation bricht immer mit dem ERROR 2 ab.
Ich habs gegoogelt, 1000mal versucht es neuinslattieren, 1000mal den rechner neugestartet immer wieder ERROR 2.
Im abgesicherten modus hab ichs auch schon versucht. Das gleiche ergebnis. Von der EXE hab ichs auch veruscht.
Ich hab ALLE updates installiert, außer dem verdammten language pack.

Bei googeln hab ich festgestelt dass es sich um ein weit verbreitets Problem handelt. Kennt ihr eine lösung dafür?

Das is kacke! man hat son teueres OS, "das feinste vom feinsten" und ich kann nicht alle ultimate extras benutzen! :(
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Oktober 2007 - 15:57

entpacke die LP.cab mal aus der Exe und versuche die Sprachdatei über die Systemsteuerung zu installieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2007 - 16:29

wie entpacke ich diese .cab datei?
wenn ich das mit WINRAR öffne sind das viele Ordner und keine exe oder setup oder was auch immer.... aller dings steht oben tatsächlich i-was mit CAB. wie entpacke ich die cab datei?
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Oktober 2007 - 21:00

doppelklick auf die exe dann wird die lp.cab entpackt. Nun fix sein und die LP.cab in _lp.cab umbenennen damit sie nicht gelöscht wird, wenn wieder was schief geht. Wenn die Exe sich wieder beendet hat kannst du die cab-Datei als lp.cab in einem sicheren Verzeichnis sichern und über die Systemsteuerung installieren.
0

#5 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2007 - 11:29

nein das klappt leider auch nicht... Die installation beginnt, un dann bricht sie wieder nach einiigen minuten ab. ;) ;) ;) ;) ;) ;)
0

#6 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Oktober 2007 - 21:43

Vielleicht ist die datei fehlerhaft? Hast du die vom Microsofts seite runtergeladen oder über das Update-Center? versuche jeweils das andere. Vieleicht geht es dann! :smokin: ;D
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#7 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2007 - 06:58

Und noch ne schnelle info... NUR deutsch klappt nicht... ich hab "testerweise" chinesisch und französisch installiert. klappt eiwandfrei.
UNd... von der microsoft seite? ic dachte es gibt lang. packs nur über windows update...
Na ja jedenfalls hab ch da nichts gefundn (auf microsoft de) Ich wäre dankbar wenn du mir den link geben würdest...
Ich hab auh n bisschen rumgegoogelt und die EXE daten der lang packs gefunden (andere seiten). Aber unten, oberhalb der taskleiste steht immer, wenn auf den link mit der maus drüberfahre, "de.microsoftupdate"... also kommt das von microsoft update.... aber ein link zur microsoft homepage wo es diese datei gibt wäre schon nicht schlecht.... und das is kacke von microsoft... warum stellen die ne fehlerhafte datei in ihrem windows update? und das nicht für irgedeine vista version, sondern für ULTIMATE! Solche fehler kann man sich echt sparen! und wenn man sieht dass die datei fehlerhaft ist, dann kann man sie doch ersetzen! man man man :smokin:
0

#8 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Oktober 2007 - 07:09

die Datei ist nicht fehlerhaft. Integriere das LP mal in eine neue DVD, z.b. mit Vista Update Integrator ( http://www.winvistas...ils.php?file=47 ) oder vLite.
0

#9 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2007 - 11:52

Oh... das ganze system neuzuinstallieren ist SEHR aufwändig... wider die ganzen reiber und programe draufzuspielen :)

Das MUSS doch irgendwie über win-update gehen. Deshalb is ja vista ultimate so teuer oder nicht? :)
0

#10 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Oktober 2007 - 15:35

eigentlich sollte es auch über WindowsUpdate gehen. ich hab bloß keine Idee warum es bei dir nicht klappt.
0

#11 Mitglied ist offline   fdewbster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 20. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2007 - 19:02

Beim Rechner meiner Freundin hats auch ohne Probleme geklappt... Liegt sicher an deiner Hardware.
0

#12 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2007 - 20:26

nee Anner hardware liegts nich. Weil die anderen Sprachjpakete funktionieren. Französich & chinesisch hab ich installiert. Klappt einwandfrei. Bloss deutsch nicht. Is bestimmt ein Problem von M$. Die frage is wie ich beheben kann.
0

#13 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2007 - 22:51

Hi,

MS hat ein Update veröffentlicht, das Probleme beim Setup von Sprachpaketen beheben soll:

32 Bit:
http://www.microsoft.com/downloads/details...;DisplayLang=de

64 Bit:
http://www.microsoft.com/downloads/details...;DisplayLang=de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0