WinFuture-Forum.de: Dsl DfÜ Einwahl über Wlan Auf Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dsl DfÜ Einwahl über Wlan Auf Vista


#1 Mitglied ist offline   hans.r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 22. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2007 - 17:58

Guten Tag,

ich wollte mal fragen ob denn auf vista eine dfü einwahl über meinen laptop möglich ist. ich habe einen siemens router über den ich mich auch über meinen desktop pc per dfü verbindung einwähle (XP)..

nun habe ich mir einen laptop mit vista gekauft, diesen auch schon per wlan mit der router verbunden.. funktioniert alles gut, IP wird zugewiesen.. nun will ich wenn ich zum beispiel mal nicht am desktop pc sitze, mich über das wlan ins internet einwählen, bekomme dies aber nicht hin..

stell ich mich zu blöd an oder geht das nicht?

Danke schonmal, grüße hans
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0