WinFuture-Forum.de: Programme Und Ihre Funktionen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Programme Und Ihre Funktionen Einträge entfernen?


#1 Mitglied ist offline   AdagioAndante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2007 - 17:06

Hallo, ich habe heute Nero 7 Premium deinstallert und auch das CleanTool von Nero benutzt, aber trotzdem habe ich immer noch 3! Einträge von Nero 7 Premium in "Programme und ihre Funktionen".Ich kann da raufklicken wie ich will, ich bekomme diese blöden Einträge nicht entfernt. In der Registry habe ich auch schon alles gelöscht, was mit Ahead zu tun hat. Das Problem ist nämlich, dass Nero 8 meckert, das noch eine Version vorhanden ist :x
Wie kriege ich den Rest weg(außer platt machen)?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: nero_eintr_ge.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 21. Oktober 2007 - 17:44

Also im Internet gibt es den Nero 7 Remover.Der funktioniert auch unter Vista hab ihn selber verwendet und kann ihn nur weiterempfehlen.
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. Oktober 2007 - 19:40

Kannst auch unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Uninstall in der Registry schauen. Dort sollten die Einträge aus der Softwareliste sein. Falls was nicht im Klartext zu finden ist, auch mal den Wert DisplayName überprüfen, dass Du auch den richtigen Eintrag zum löschen erwischst.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0