WinFuture-Forum.de: Ati Mobile X600 Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ati Mobile X600 Treiber für den HP Pavilion zd8155ea


#1 Mitglied ist offline   shinomori 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Oktober 2007 - 15:17

Ich habe ein grosses Problem.
Habe den Pavilion zd8155ea von HP aus der zd8000 reihe vor ca. 2 Jahren gekauft.
Jetzt habe ich Windows Vista Ultimate ersteigert (seid es draussen ist) und es läuft super.
Bis auf ein paar Fehler.

HP Liefert keinen Treibersupport für dieses Model mehr (ALso seid jahren keine aktuellen treiber mehr) und für Vista erst recht nicht mehr.

1. Müsste einen Grafiktreiber für ne ATI Mobile x600 für Vista haben. ATI/AMD bieten keinen Treibersupport für Vista unter Notebooks an (Scheiss übernahme von AMD).
Verwende nur den Standardtreiber von Microsoft.
Früher konnte ich meinen treiber mit AMD Omega Treiber einigermassen Aktuell halten.
Mitlerweile meckern einige anwedungen das mein Treiberversion zu niedrig seih bzw. dasmanche anwendunen fehler zeigen und Win mir sagt das ein treiber wiederhergestellt werden musst.

2. Meine Tastatur verschluckt wärend des schreibens einfach tasten.

Jetzt wollt ich fragen wie ich an die Treiber kommen könnte.

mfg shinomori

PS.: Danke für die Hilfe schonmal ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reiga 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 29. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2007 - 21:24

Grafikkartentreiber gibt es HIER!


@mods falls es nicht ok ist dnen link zu posten bitte löschen ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0