WinFuture-Forum.de: Wenn Ihr Schon Posts Verschiebt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wenn Ihr Schon Posts Verschiebt

#1 _buzzlightyear_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2007 - 07:46

Leute ich habe hier Fingerabdrücke Im Reisepass:

mitdiskutiert nun hab ich keine Rechte mehr.

Was soll das?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   ph030 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 04

geschrieben 21. Oktober 2007 - 08:04

Das Thema passt nunmal eher in die Diskussionsecke, unter anderem auch, weil dort andere Regeln gelten. Allerdings darf man dort wohl nicht teilnehmen, wenn man <20 Posts hat.

Sei produktiv für das Board und besorg dir noch deine fehlenden fünf Posts(hint: im Offtopic werden Posts nicht gezählt), dann kannst du wieder teilnehmen. Alternativ, wenn es wichtig ist und du kurzfristig dort etwas posten willst, schick den Text per PM an einen dort zuständigen Mod und frag ihn, ob er es nicht für dich einfügen mag.

EDIT: 3.5k done, 1.5k 2go

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 21. Oktober 2007 - 08:05

0

#3 _buzzlightyear_

geschrieben 21. Oktober 2007 - 08:28

Danke ne sinnlos rumspammen will ich nicht, lass ich es halt sein.
0

#4 Mitglied ist offline   ph030 

• Beigetreten: 14. Juli 04

geschrieben 21. Oktober 2007 - 08:35

Naja, sinnlos muss es ja nicht sein, kannst dir ja auch hier und da ein paar Posts mit bisher 0 Antworten suchen und dem OP helfen, in dem zu z.B. genaue Fragen stellst, wenn der OP nicht ausführlich genug war.
Imho ist die Limitierung für diesen Forenbereich reichlich bescheuert, es soll ja heute auch noch nicht-spammende Menschen geben und vielleicht hat ein neuregistrierter User ja mal was wichtiges zu vermelden...

EDIT:
Kann natürlich auch sein, dass du hiergegen verstoßen hast, das kann ich natürlich nicht wissen. Allerdings solltest du dann eigentlich darüber informiert worden sein.

Zitat

Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 21. Oktober 2007 - 08:38

0

#5 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 21. Oktober 2007 - 09:01

Die Beschränkung auf 20 Posts in der Diskussionsecke hängt damit zusammen, dass wir sonst Unmengen an verschiedenen Nutzergruppen hätten. So haben wir einfach das bestehende Prinzip für das Suche und Biete-Forum übernommen und mussten nur 2 zusätzliche Gruppen anlegen statt 4.
Zudem sehe ich in der Beschränkung auf 20 Posts eine gewisse Qualifizierung für sachliche Beiträge. Natürlich kann man auch 20 Beiträge erreichen erreichen in dem man nur Schwachsinn schreibt, aber da greifen wir dann meist schon vorher ein. Zudem kann man sich in der Zeit in der man 20 Beiträge verfasst mit dem Forum und den Usern auseinandersetzen, da in anderen Foren, welche man vielleicht kennt, z.B. ganz ander Umgangsformen gelten können. So kann man sich an die Umgangsformen hier gewöhnen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 _buzzlightyear_

geschrieben 21. Oktober 2007 - 09:35

Zitat

Kann natürlich auch sein, dass du hiergegen verstoßen hast, das kann ich natürlich nicht wissen. Allerdings solltest du dann eigentlich darüber informiert worden sein.

Hab ich nicht da ich erst 18 Posts habe...
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0