WinFuture-Forum.de: Klarmobil Werbung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Klarmobil Werbung?


#1 Mitglied ist offline   BiG-BennY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 602
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. Oktober 2007 - 21:23

Hey Winfutler,

hab jetzt schon ca 100x die Werbung von KlarMobil gesehen, wo man von dem netten Herrn angeschrien wird, dass er keine Lust hat um 3 in der Nacht zu telefonieren. Unteranderem fallen auch die Begriffe "Verreck doch"und "Arschlecken"


Ich finde diese Werbung einfach nur dämlich.


Ich wollte eure Meinung mal hören!
mfG
Thanks for reading my Post!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 20. Oktober 2007 - 21:27

Ich weis nich ob man sich hier umbedingt darüber unterhalten muss, ob man "die" Werbung gut findet,
oder nicht, aber der Burner ist sie nich...

greetz
-clyde ist gegangen-
*bye*

#3 Mitglied ist offline   GTA-Place 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2007 - 21:30

Einfach nur schrecklich diese Werbung. Man sitzt nichtsahnend vor dem Fernseher, bis dieser Typ einem ins Ohr brüllt :imao:

#4 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50&quot; N, 8° 14' 30&quot; O

geschrieben 20. Oktober 2007 - 21:31

Ich sag es mal so die Werbung ist mir X mal lieber als z.B. die Milchschnitte Werbung(en) oder Knoppers... die ergeben für mich Überhaupt keinen sinn und sind total Hirnrissig (Was aber viele Werbung(en) anscheinend nicht ergeben) :imao:

Dieser Beitrag wurde von devil bearbeitet: 20. Oktober 2007 - 21:33

PC + WaKü

#5 Mitglied ist offline   BiG-BennY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 602
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. Oktober 2007 - 21:34

Beitrag anzeigenZitat (clyde²: 20.10.2007, 22:27)

Ich weis nich ob man sich hier umbedingt darüber unterhalten muss, ob man "die" Werbung gut findet,
oder nicht, aber der Burner ist sie nich...

greetz


Warum denn nicht? Deswegen heißt es doch Off-Topic

Beitrag anzeigenZitat (devil: 20.10.2007, 22:31)

Ich sag es mal so die Werbung ist mir X mal lieber als z.B. die Milchschnitte Werbung(en) oder Knoppers... die ergeben für mich Überhaupt keinen sinn und sind total Hirnrissig (Was aber viele Werbung(en) anscheinend nicht ergeben) :imao:


Ja das simmt. Die meisten Werbungen sind echt dumm!
Thanks for reading my Post!

#6 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Oktober 2007 - 21:38

Aus Sicht des Marketings ist die Werbung aber offenbar der absolute Hit, wenn ich mir diesen Thread hier so ansehe.
Ihr kennt die Werbung, der Name blieb euch im Gedächtnis, und ihr tragt sie sogar weiter durch den Thread und macht andere neugierig darauf.
Wie man sieht hat sich der Macher der Werbung also schon einiges gedacht dabei...

#7 Mitglied ist offline   BiG-BennY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 602
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. Oktober 2007 - 21:44

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 20.10.2007, 22:38)

Aus Sicht des Marketings ist die Werbung aber offenbar der absolute Hit, wenn ich mir diesen Thread hier so ansehe.
Ihr kennt die Werbung, der Name blieb euch im Gedächtnis, und ihr tragt sie sogar weiter durch den Thread und macht andere neugierig darauf.
Wie man sieht hat sich der Macher der Werbung also schon einiges gedacht dabei...


Aber die Werbung ist bei mir so Negativ im GEdächnis, dass ich mir nie ne KlarMobil kaufen würde.
Also doch nicht so der hit :imao:

Dieser Beitrag wurde von BiG-BennY bearbeitet: 20. Oktober 2007 - 21:45

Thanks for reading my Post!

#8 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Oktober 2007 - 21:48

Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt Samstag hat Recht. Er beschreibt korrekt alle Sachverhalte die mit einer Werbung erreicht werden soll. Und diese wurde erreicht. Und daran trägt auch in erheblichem maße bei, dass wir hier über diese Werbung diskutieren. Ob ihr das beabsichtigt habt oder nicht, mit diesem Thema machen wir Werbung für das Produkt und das für die Firma völlig kostenlos. Dagegen hilft nur Thema beenden!?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 20. Oktober 2007 - 21:48


#9 Mitglied ist offline   BiG-BennY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 602
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. Oktober 2007 - 21:55

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 20.10.2007, 22:48)

Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt Samstag hat Recht. Er beschreibt korrekt alle Sachverhalte die mit einer Werbung erreicht werden soll. Und diese wurde erreicht. Und daran trägt auch in erheblichem maße bei, dass wir hier über diese Werbung diskutieren. Ob ihr das beabsichtigt habt oder nicht, mit diesem Thema machen wir Werbung für das Produkt und das für die Firma völlig kostenlos. Dagegen hilft nur Thema beenden!?


man. ich will doch nur eure meinung zur werbung nicht zum produkt. -.-
...........
Thanks for reading my Post!

#10 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Oktober 2007 - 21:58

Okay, ich finde Werbung im allgemeinen nur nervend und belastend. Es gibt leider wenig orignelle Werbung. Die angesprochene Werbung gehört aber nicht dazu. So Big-BennY ist die Aussage so okay!

#11 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Oktober 2007 - 22:07

Meine Meinung zur Werbung?
Sie ist klasse.
Ich kenn sie nicht, und dennoch hast du mich neugierig darauf gemacht sie mir mal anzuschauen.
Nervig? Relativ. Die Marketingleute wissen genau das nerviges länger im Gedächtnis bleibt als lustiges, ernstes, sonstiges.
Ihr kennt die Yellow-Werbung? Am Schluss nerven die extrem mit einem Edding, der über Papier geführt wird. Mir kommt da regelmässig die Gänsehaut durch.
Unterbewusst denke ich dadurch aber jedesmal, wenn ich einen Edding schreiben höre an meine Strompreise, und wenn unsere Stadtwerke nicht billiger wären als Yellow hätte ich wohl schon gewechselt.
Denn im Endeffekt denkt man beim Wechsel nicht an die nervige Werbung, sondern an den Preisvorteil (bei anderen Werbungen an den Wohlfühlcharakter, ans Edle, ans...), den man durch das Produkt erwirbt.
Jetzt könnt man irgendein Produkt wählen, aber Yellow hat man schonmal gehört, es ist im Kopf gespeichert, also wird es zumindest in den Preisvergleich mit einbezogen...

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0