WinFuture-Forum.de: The Daily Show - Alle Episoden Online Und Umsonst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

The Daily Show - Alle Episoden Online Und Umsonst Comedy Central stellt alle bisherigen Episoden zur Verfügung


#1 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 19. Oktober 2007 - 14:44

The Daily Show mit Jon Stewart ist eine der, wenn nicht die erfolgreichsten Politik Satire im Amerikanischen Fernsehn. Und ich persönlich bin ein großer fan von Jon Stewart und Lewis Black, der ebenfalls sehr erfolgreich sein geld mit politisch orientierter comedie verdient.

Comedy Central hat nun damit begonnen alle Episoden der Daily Show, beginnend 1999, online und kostenlos zur Verfügung zu stellen. 13.000 Videos sollen in zukunft in der Datenbank hinterlegt werden. Natürlich werden auch alle zukünftigen Episoden dort einsehbar sein.

Alle Episoden auf TheDailyShow.com werden darüber hinaus mit Tags versehen sodass ein durchsuchen nach bestimmten Gästen oder Themen möglich ist.







http://www.thedailyshow.com
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kritikus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 19. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2007 - 00:37

Mich schreckt schon dein Text ab. Von Rechtschreibung hast du wohl auch noch nichts gehört (nicht nur in diesem Thread)? Und das als Moderator. Ich wundere mich bald über gar nichts mehr hier. :imao:
"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)
0

#3 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 21. Oktober 2007 - 10:47

Lewis Black ist schon der Hammer, speziell sein Bühnenprogramm, bei der Aufzeichnung einer seiner Bühnenshows, für die DVD, durfte er nicht sagen wo die Show läuft, weil er so viel Flucht *g*
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 21. Oktober 2007 - 10:52

Zitat

bei der Aufzeichnung einer seiner Bühnenshows, für die DVD, durfte er nicht sagen wo die Show läuft, weil er so viel Flucht *g*
Er hätte es nicht sagen dürfen, wenn er dort aufgetreten währe, wo er ursprünglich auftreten sollte ;)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0