Alice nun auch mit kostenloser Störungs-Hotline
Für das DSL- und Telefonie-Angebot Alice gibt es nun endlich eine kostenfreie telefonische Störungsannahme. HanseNet erweitert damit seinen Kundendienst um etwas, das eigentlich selbstverständlich sein sollte.
"Die Telefonnummer 0800 52 51 378 wurde speziell für die Meldung von Störungen des Telefonanschlusses eingerichtet", heißt es in einer Pressemitteilung. Die kostenlose neue Hotline soll - wie alle Alice Servicerufnummern - rund um die Uhr zu erreichen sein. Allerdings dient sie nur der Störungsannahme.
Vollständiger Artikel und Quelle
Seite 1 von 1
Alice Nun Auch Mit Kostenloser Störungs-hotline
Anzeige
geschrieben 19. Oktober 2007 - 14:37
war doch klar XD was ne nützliche hotline... "ich hab ein problem!" "tatsächlich?" "ja!" "dann rufen sie mal die echte hotline an!"... die haben ideen... ich hasse den laden -.-
geschrieben 21. Oktober 2007 - 00:39
Meine bessere Hälfte (Bussi an der Stelle) hat mich davon überzeugt, dass jeglicher Einwand bei dir unwirksam ist. Ich freue mich also weiterhin auf auf "XD", " -.-" und Nichtbeachtung sämtlicher Regeln zur Kommunikation in deutscher Sprache.
Dieser Beitrag wurde von Kritikus bearbeitet: 21. Oktober 2007 - 01:02
"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)
geschrieben 21. Oktober 2007 - 04:02
ich bin alice-kunde *g* . wenn ich wieder nüchtern bin werd ich auch nen leserlichen kommentar schreiben *androht* 
Dieser Beitrag wurde von greller bearbeitet: 21. Oktober 2007 - 04:02
- ← Linux-migration Bei Karstadt Abgeschlossen
- News
- The Daily Show - Alle Episoden Online Und Umsonst →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten