WinFuture-Forum.de: Vodafone Studentenvertrag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Vodafone Studentenvertrag


#1 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Oktober 2007 - 12:33

Hi,

Vor ca. 4 Wochen habe ich einen Studentenvertrag mit Vodafone abgschlossen. Um in den Genuss dieser Vergünstigungen zu kommen, musste ich Vodafone eine Imatrikulationsbescheinigung per Post zuschicken.
In dem Schreiben, in welchem ich aufgefordert wurde diese Bescheinigung vorzulegen, stand, dass der Vertrag mit zu den normalen Konditionen läuft, bis ich die besagte Bescheinigung zu VF versendet habe.
Kann ich da jetzt irgendwo auf Vodafone.de im Bereich "Mein Vodafone" erkenn, ob der "Studentenvorteil" freigeschaltet wurde? Das ist jetzt auch schon fast 2 Woche her, dass ich denen den Brief geschickt habe.
Bis jetzt steht da nähmlich nur was von: D2-VF KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Takt.

Danke schonmal!!!

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chrizzbeatz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2007 - 16:26

Hi!!
tut mir leid kann deine Frage leider nicht beantworten habe aber eine frage an dich!Mit deinen Vertrag hast du schon vorher das HAndy udn alles bekommen?bevor du den die matrikulationsbescheinigung zugesendet hast?Weil mein Vertrag den ich Online abgeschlossen ahbe ist bis heute noch nichts angekommen habe es vor 2 wochen bestellt!!!


Gruß chrizzbeatz



SRy hat sichs chon alles erledigt bei mir

Dieser Beitrag wurde von chrizzbeatz bearbeitet: 19. Oktober 2007 - 17:38

0

#3 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Oktober 2007 - 20:21

Haste dein Handy mittlerweile bekommen? Hab meinen Vertrag auch online abgeschlossen, wegen den Frei-SMS, allerdings war das Handy innerhalb von 4 Tagen da.
Den Brief mit der Aufforderung eine Bescheinigung vorzulegen bekommst du wahrscheinlich einige Tage später.

Gruß
0

#4 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Oktober 2007 - 22:12

Ruft doch einfach bei der 1212 an........

Das heisst ja nicht umsonst "Kundenbetreuung"
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0