WinFuture-Forum.de: Wow Verbindung Bzw Internet Verbindung Spinnt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wow Verbindung Bzw Internet Verbindung Spinnt


#1 Mitglied ist offline   Turgol 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2007 - 22:42

Hallo erstmal,

ich hab da ein problem, undzwar, das problem trat schon mehrmals auf, aber komischerweiße immer nur bei irgendwelchen events von blizzard, letze woche beim braufest war z.b.: nichts. aber seit heute wo das mit dem headless horsemen da ist, spinnt meine verbindung wieder.
zu meinen daten, ich nutze momentan die internet verbindung der firma paracom, sprich wir haben kein richtiges dsl, wir bekommen dsl von einer station eingespeisst über ein großes w-lan netz, ich hab hier zu hause eine w-lan richtantenne(glaube so heißt die).hinter dieser antenne sitzt ein router der firma d-link 604 b. dann halt die rechner. Laut blizzard soll ich dieses cheksum ausstellen, jedoch besitzt meine Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC dieses ceksum nciht. ich habe mir eben die neuesten treiber heruntergeladen. den router so konfiguriert wie blizzard es vorschreibt, jedoch keine fehlerbeseitigung.
Das komische ist ja, wir hängen ja so gesehen in einem großen netzwerk mit unserem ganzen dorf zusammen, 2 freunde von mir spielen auf dem gleichem realm wie ich und haben null probleme, mein bruder ist auch auf dem realm, und er hat das gleiche problem wie ich, ich find es halt sehr komscih, weil es ging jetzt fast 1 jahr gut, aber wie gesagt seit heute spinnt es wieder.

nun zum problem von wow, wenn ich mich einlogge sehe ich nur nackte leute, alle unbekannt,(auch dei NPC's) und fast alle spells sind fragezeichen, im inventar sind alle items fragezeichen.nach ca 5-10 sec bekomme ich einen disconnect, und das egal mit welchem char ich mich einlogge. ich bleibe nur im spiel wenn ich mir einen neuen char erstelle, jedoch wenn ich dann auslogge bzw off gehe und will dann wieder on gehen kommt derselbe fehler, egal wo ich bin egal wann ich on gehe.

das ganze geht mir auf den keks, ich wollte heute eigentlich ein wenig farmen und dann tk gehen, aber leider durch diesen fehler komm ich nicht weit.

Kann mir da vllt jemand bei helfen?
Würde mcih über antworten freuen!

MFG

Turgol
0

Anzeige



#2 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2007 - 07:50

okay,

da dein WoW problem mit deinem Inet Problem zusammenhängt: es liegt eindeutig an deiner verbindung. nackte leute und "unbekannte" spieler treten dann auf, wenn du zwar kurz eingeloggt warst, aber nicht die datenflut für die umgebung bekommst.

entweder spinnt deine antenne und die connectivität ist nicht gegeben wie sie sein soll, oder etwas stimmt mit deinem port-forwarding nicht. hast du schonmal einen speedtest gemacht? kannst du sicherstellen das du über langen zeitraum eine stabile verbindung hast? wohnst du sehr weit weg von dem zentralen sendestand deines anbieters? wohnen deine freunde näher dran?
reichweite etc, sind meist ein problem warum es bei wlan netzen hängt.

vielleicht hilft dir das ein wenig weiter - gruß
0

#3 Mitglied ist offline   Wolverine84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2007 - 09:56

Schau mal in den offiziellen WoW Foren, im technik Bereich!
Da gibt es EInstellungen, die du an deiner Netzwerkkarte verändern kannst, um das Problem mit den Disc + nackte Leute zu lösen!

Hatte das selbe Problem nach dem letzten Patch! Hab die Einstellungen verändert und schon lief es wieder wie es sollte!


Hoffe ich konnte dir damit helfen
0

#4 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 19. Oktober 2007 - 09:57

Um wieviel Uhr treten die disconnects auf? Immer um die selbe Uhrzeit, weil kenne auch jemanden der Paracom hat und bei ihm ist Abends ca. 20h die Leitung so überlastet, dass selbst skype nicht richtig funktioniert.
Gruß smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Turgol 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2007 - 15:55

Also zu meiner verbindung, lasse gerade den speedtest laufen, das komische ist ja, download alles ok, aber upload spinnt total.

Speedtest Fehlgeschlagen

Download-Geschwindigkeit: [-]

732 kbit/s

(92 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:

0 kbit/s

(0 kByte/s)

der upload lief ca 10 min auf der selben stelle.
meine freunde wohnen ca 5-6 meter näher an der station wie ich.

@ Wolverine84:
Das nützt bei mir leider ncihts, habe ich alles schon versucht, und das auch genauso wie von blizz da beschrieben.


@ Smite: Durchgehend, egal wann , ob morgens um 5uhr oder mittags um 15 uhr oder abends um 20 uhr, ich fleige seit gestern ständig raus, bzw sagen wir es so, ich logge mich ein egal wann und fliege sofort wieder raus.

also alles in allem, denke ich das die firma mist baut mit meinem upload. entweder wurde der mir komplett gestrichen oder die antenne ist kaputt.

und danke für die antworten, ich werde gleich mal bei der firma anrufen
0

#6 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 20. Oktober 2007 - 07:00

Beitrag anzeigenZitat (Turgol: 19.10.2007, 16:55)

Download-Geschwindigkeit: [-]

732 kbit/s

(92 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:

0 kbit/s

(0 kByte/s)
dann passt eventuel was nicht mit deiner firewall / router


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0