WinFuture-Forum.de: Könnte Mal Jemand Das Spiel Testen Ob Es Bei Im - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Könnte Mal Jemand Das Spiel Testen Ob Es Bei Im Läuft auf seinen PC


#1 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Oktober 2007 - 17:49

Hallo

Könnte mal jemand das Spiel Testen ob es bei Im Läuft auf seinen PC
Bei mir , kommen auf 2 PC am ende der Installation eine Error Meldung
Starrte ich es dann kommen nur Grafikfehler , aber Musik hört man
die anforderung die das Spiel stellt erfülle ich leicht ( es waren 2 Pentium 4 Test PC )

http://www.freegame....ame.php?id=8162



Interessant dürfte die ähnlichkeit zu den Spiel hier sein

http://images.google.de/images?svnum=10&am...nG=Bilder-Suche

http://www.deutschla...de/games/turtix


darum hätte ich obiges auch gerne mal gespielt

danke für probieren , und gebt vielleicht kurze system infos mit an

danke .. ;)

mfg mister x
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Oktober 2007 - 18:13

hab es mal für dich getestet, bei mir läuft es. ;)

P4 3ghz
1,7 gb RAM
ati 9800pro

windows xp (alle updates)

Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 16. Oktober 2007 - 18:14

0

#3 Mitglied ist offline   VIIeveN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 18. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Oktober 2007 - 16:55

also bei mir gibts auch keine probleme

sys. config. siehe singatur
0

#4 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2007 - 22:01

Hallo

danke euch zwei für Testen .

hab gerade mal eine Alte Festplatte rein gemacht die ich mal brauchte als die andere zur Reparatur war
da war noch mein altes Komplettes windows drauf .


darauf läuft das spiel wunderbar , es fehlten zwar 1 dll dateil und directx 9 musste ich noch drauf tun
( wird doch mal wieder Zeit Windows XP Neu auf zusetzen wollte ich schon länger mal machen )

Zum spiel selber , es ist wircklich das Spiel wie Turtix ( bei Deutschland Spielt ) nur das
eben Gnomzy, andere Grafiken und Level aufbau hat , und es Kostenlos ist

Zum Spiel selber , für das das es nix Kostet 1 a , und erlaubt ist eben was einen gefällt
und wer schon mal Rayman Gespielt hat , darf das auch Spielen , und für Kinder sich
auch ein gutes Spiel das nix Kostet und Legal ist , so gesehen also nicht zu verachten und
einen Download wert .

also ich danke euch ... mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0